JackC Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Bei einem Windows 2000 Server Betriebssystem bekomme ich kein Anmeldebildschirm mehr. Alles was ich habe ist ein Standard Hintergrund und meine Maus, aber kein Fenster zum Anmelden. Der Server läuft aber normal. Wenn man sich über ein Terminal unter Citrix anmeldet geht das sogar! Nur unter Windows komm ich nicht auf den Server. Was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 STRG-ALT-ENTF Task Manager Datei -> Neuer Task ausführen -> Explorer Dann sollte die Oberfläche wiederkommen. Oder was passiert beim Drücken von strg-alt-entf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 kein Anmeldebildschirm Dann kommt er logischerweise auch nicht in den Taskmanager wenn er keinen Anmeldebildschirm hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 ganz genau! Und wenn ich den server über citrix runterfahren will klappt das auch nicht reibungslos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Wie siehts aus im abgesicherten Modus? Bekommst Du unter Citrix zugriff auf die Dienste? Läuft der Winlogon? Bekommst Du von einem Remotesystem zugriff auf die Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 beim Abgesicherten Modus hab ich ebenso das gleiche Problem! Die Dienste laufen alle und im Ereignisprotokoll steht auch nichts auffälliges drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.