AHNUNG? Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hallo zusammen, wie kommt es denn, dass ich den Abwesenheits-Assistenten bei Outlook 2003 nicht mehr öffnen kann. Die Fehlermeldung lautet: "Der Befehl steht nicht zur Verfügung. Sehen Sie in der Programmdokumentation nach, wie diese Erwetierung verwendet wird." Als Betriebssystem habe ich Windows XP (SP2). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hallo, Hast du MS-Exchange im Einsatz? Meines Wissens nach, geht diese Option nur mit MS-Exchange. Wenn du MS-Exchange im Einsatz hast, welche Version ist im Einsatz? Gruß aus Hanau Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 Juppp!!! MS Exchange 5.5 Bei den anderen Rechnern im Netzwerk gibt es damit auch keinerlei Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Ist das Outlook / Office vollständig installiert oder fehlen vielleicht ein paar komponenten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 Vollständig. Es hat auch mal funktioniert. Die Rechner im Netzwerk sind allerdings an einen WSUS-Server angeschlossen. Vielleicht hat der einen Patch installiert, der den Rechner ein wenig "durcheinandergeschüttelt" hat. Vielleicht ist es Sinnvoll Office noch einmal neu zu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.