Freshlive Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Hallo Leuz! Hat jemand zusammenfassende Informationen zu den Bussystemen AGP bzw. PCI? Oder interessante Links zum Thema? Oder vielleicht schon ein Referat auf Tasche. Würde mir die zeitaufreibende Suche ersparen / verkürzen. Übrigens: Geniale Seite Thanks Freshlive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Würd mich doch auch mal Interesieren!!! Kann ich ne AGP Karte auf en PCI Platz betreiben,was soll ich machen wenn ich keinen habe (AGP PLatz) , und was ist das für ein Platz in dem mein InternesModem steckt (Kürzer als ein PCI, und braun!!!)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 Hallo R8der, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Kann ich ne AGP Karte auf en PCI Platz betreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 ola... @manne: kurz und prägnant ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 Hallo echo, war aber nicht böse von mir gemeint, ich bin halt so, ohne viel geschwafel gleich auf den Punkt. nichts für ungut Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakarando Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 Hi, @R8der der kurze Slot mit deinem Modem ist ein AMR-Slot (Audio-Modem-Riser). Die Karten dafür gibt es meines Wissens nicht zu kaufen, sondern werden nur von PC-Herstellern für billige Komplettsysteme verbaut. Bei dem Modem handelt es sich um ein sogenanntes Softmodem, das wegen geringerer Eigenintelligenz den Prozessor stärker belastet als ein "vollwertiges" Modem. Bei den heutigen Kisten ist das aber zu vernachlässigen. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 12. Januar 2001 Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Manne: Wenn dein Board schon etwas älter ist, würde ich auf einen Vesa-Local-Bus Anschluss tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. Januar 2001 Teilen Geschrieben 13. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DevilDawn: (Ja, ich hab noch ein 486DX2-66 mit VLB in der Ecke stehen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.