Iomanip Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hallo, ich muss demnächst einen Projektantrag abgeben. Mein Chef meint, ich solle etwas was ich in VBA programmiert habe, als Projekt nehmen. Nur ist mein Problem, dass ich mit VBA keine große Erfahrung habe im Gegensatz zu C++, JAVA und PHP. Jetzt bin ich mir unsicher, da ich nicht weiss in wie weit diese Kenntnisse mit Fragen überprüft werden. Sogesehen wäre es mir lieber ein Projekt in den Sprachen zu machen in denen ich "geübt" bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hi, die Projektarbeit ist sozusagen dein Gesellenstück. Also solltest du auch was machen, wovon du Ahnung hast. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iomanip Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 Dachte ich mir. Nur wie sag ichs meinem Kinde (Chef)? Er möchte halt am liebsten etwas, was schon gemacht ist Ahnung habe ich, so würde ich sagen vom Programmieren schon. Auch ist das lesen einer Fremdsprache kein Problem. Nur jede Sprache hat ihre Eigenheiten und jeder der in verschiedenen Sprachen programmiert weiss wie schnell man etwas verwechselt. Das VBA Projekt habe ich nur unter zuhilfenahme von einem VBA-Buch und dem I-Net lösen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Er möchte halt am liebsten etwas, was schon gemacht ist Das Projekt muß neu sein und im Projektzeitraum durchgeführt werden - das sind schon zwei (rechtliche) Argumente gegen das schon Durchgeführte... as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iomanip Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 Das stimmt allerdings... ... nur wäre es glaube ich unklug so zu argumentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 das ist in keinster Weise unklug schließlich ist der Chef dazu verpflichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Eben, man muß die Regeln schon einhalten! as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iomanip Geschrieben 16. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hallo Leute, ich hatte gestern noch ein Gespräch mit meinem Chef und ich konnte ihn überzeugen, doch etwas anderes zu machen. Trotzdem danke für alle Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.