lordfire112 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hallo Zusammen, ich muss für meine Firma einen Werkzeugkoffer Konfigurieren, der dann mehrfach für unsere Aussendienstmitarbeiter angeschafft werden soll. Die Jungs müssen damit PC reparieren, Netzwerke warten(Kabelauflegen vielleicht messen) usw. Gibt es eine Liste oder so was da rein sollte, um für die meisten fälle gewappnet zu sein? Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Bei mir würde der in etwa so aussehen (eigentlich sieht er so aus): Schraubendreher Schlitz/Kreuzschlitz und Torx in den gängigen Grössen sowie einen Ausheber; Zangen die auf die entsprechenden Bedürfnisse abgestimmt sind, Seitenschneider gross und klein, kleine Wasserpumpenzange, spitzzange etc.; Je nachdem was an Netzwerktechnik gemacht wird LSA, Crimpzangen; Multimeter, Netzteiltester, Spannungsprüfer, kleiner Ratschenkasten, Akkuschrauber, Universal Schaltschrankschlüssel, Kabelbinder, Zollstock, Cutter, Stifte (Kuli, Eding, Bleistift); Evtl. eine POST-Karte und ansonsten alles was Du in Deiner Umgebung an Spezielwerkzeugen brauchst. Darüberhinaus bietet sich natürlich gängiges Verbrauchs- und Kabelmaterial an. Bei mir ist das ganze dann in einem Alu-Trolley, damit man sich nich noch nen Wolf schleppen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Wenn du deine Aussendienstler so richtig glücklich machen willst, dann schau dich mal bei http://www.dreusicke.com/ um... Der Mercedes unter den Technikerkoffern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.