escito83 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Ich bin Azubi zum FIAE und habe die tolle Aufgabe im nächsten Berufsschulblock ein Referat zu dem o.g. Thema in Verbindung mit Win2000 + 2003 Server zu halten. Leider habe ich von dem Thema nicht viel Ahnung und bei google auch nicht wirklich viel nützliches gefunden. Kann mir jmd ein paar tolle Links zu Seiten geben, wo die einzelnen Maßnahmen erklärt werden etc. Denke mal, dass FISIs häufiger als ich mit dem Thema zu tuen haben und bestimmt ihre Seiten haben, wo sie Infos zu solchen Themen finden. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sir_MP Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Direkte Links habe ich leider nicht, aber wenn du nach Disaster Recovery, Risk-Management, Clustering oder High Availability recherchiert, solltest du einiges zu dem Thema finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 http://www.bsi.de/gshb/deutsch/baust/03003.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
escito83 Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 sehr schön, danke. sowohl die Stichworte als auch der Link helfen mir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
escito83 Geschrieben 17. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2005 kann mir denn auch nochmal jmd bitte sagen, welche tollen toolswin 2000 und/oder win 2003 server auf dem gebiet anbieten. vielen dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.