AndyN Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Mein dummer Bruder hat meinen Drucker "gerichtet"! Als es zu einem Druckerstau kam, teilte er es mir nicht mit, sondern riss an dem Blatt rum so dass jetzt noch ein Teil im Drucker ist, aber von keiner Seite zugänglich ist. Habe einen BJC 6000. Was nun? Einschicken? Kennt jmd. den Aufbau eines BJC genau? Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baender Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Hi ! Also ersteinmal muss ich wissen, wievielö Papier in dem Drucker steckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Longsmith Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Ich würde mal beim Händler nachfragen bzw. das Ding gleich einschicken. Wenn du nämlich nur ein Schräubchen selber losdrehst, verlierst du _sofort_ die Garantie, egal ob du was kaputtmachst oder nicht. Andi ------------------ Linux rules - Windows sucks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AndyN: Mein dummer Bruder hat meinen Drucker "gerichtet"! Als es zu einem Druckerstau kam, teilte er es mir nicht mit, sondern riss an dem Blatt rum so dass jetzt noch ein Teil im Drucker ist, aber von keiner Seite zugänglich ist Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Longsmith: Ich würde mal beim Händler nachfragen bzw. das Ding gleich einschicken. Wenn du nämlich nur ein Schräubchen selber losdrehst, verlierst du _sofort_ die Garantie, egal ob du was kaputtmachst oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyN Geschrieben 7. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Scheint ne Viertelseite drinnen hängengeblieben zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Also liebe Leit, einen Papierschnipsel zu entfernen kann doch kein Problem sein. Irgendeine feine Zange oder ein stückchen Draht und die Sache ist gegessen. Außerdem ist es zumindest beim Canon 6200 möglich über die Drucker-Software eine Reinigung der Rollen zu veranlassen. Vielleicht auch mal über den Hebel am Drucker die Rollen anheben und dann versuchen an das Ding heranzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyN Geschrieben 7. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Des ist ja das lustige; man kann da soviel Rollen wie man will, da tut sich nix. Außerdem sieht man das Ding nicht! Man hört nur das es irgendwie im Getriebe ist. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Trau dich cool cool mach das Ding einfach auf. Am besten sich den Aufbau einprägen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.