_arcangel_ Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Sooo numma 203 =) ~mich mal in der Kuschelecke ausbreit und gemütlich nen bierchen von grueni nehm~ Allein is irgendwie auch doof ~ausschau halt~ noch irgendwer da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Ahja, bin zu Hause! :beagolisc Ahja, auf SIG deut! :marine EDIT: Ahja, Bier! Danke arcangel! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Biiiieeer Her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 Erwähnt man bier sind se gleich alle da ~hrhr~ ~pop und dgr mal eins reich~ :e@sy und schickes auto pop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 *Bierchen Schnapp und Richtung Feierabend düs* :floet: [EDIT] Was ist eigentlich los Pop ?? Hast den Verbrauch das erste mal unter 10 Liter bekommen ?? Bis denndideldumm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 @Pop: Meine Eltern haebn übrigens seit Anfang des Monats fast den gleichen Wagen - nur als 1,6l-Ausführung... *mich auch mal in der Kuschelecke mit nem Bacardi Cola in der Hand breit mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 ui das crashi ~gg~ :e@sy fein endlich einer der sich zu mir gesellt und es nich nur auf das bier abgesehn hat ~die anderen mal bös anschau~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 ui das crashi ~gg~ :e@sy fein endlich einer der sich zu mir gesellt und es nich nur auf das bier abgesehn hat ~die anderen mal bös anschau~ *sich schnell noch eins aufmach und dann wirklich verschwindet* ..bbblluuuuuuuubb !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 ja hau jaaaaa ab du du duuuuuuuuu ~mit ner keule hinterherrenn~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 ui das crashi ~gg~ :e@sy fein endlich einer der sich zu mir gesellt und es nich nur auf das bier abgesehn hat ~die anderen mal bös anschau~ :e@sy Na du. *die anderen auch mal böse anschaut* *grinz* Ich mag doch auch gar kein Bier Dine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 Ich weiss Die anderen sollten sich mal nen beispiel an dir nehmen, was gesellschaftleisten angeht! hier isses sooo kuschelig :hells: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 hehe mein Zeitungskiosk hier hat tatsächlich das neue "Yps" :uli und jetzt muss ich erstmal meine neue Geldmaschine ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 so is fein ~tauron auch mal :e@sy ~ des "yps" hab ich als ich 10 war oda so imma geholt, die hatten tolle sachen zum spielen =) aba hätt ja nich gedacht das es das noch gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Ja genau. Bin voll das Vorbild. *kicher* Hmmm... Yps hatte ich damals auch öfters ... aber wusste auch nicht, dass es das noch gibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 :e@sy das hatten die wohl vor gut 5 Jahren eingestellt und jetzt wieder aufgelegt, da musst ich das einfach mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 was isn da nu so drin? und was steht da drin? ~neugierig is~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 na "die Geldmaschine" ist drin.. gabs gaaaanz früher schonmal. Ist ein Kasten mit zwei Rollen, da drehst du ein weisses Papier vorne rein und hinten kommt ein Geldschein raus :beagolisc und halt ein paar Comics, z.B. Lucky Luke, Abrafaxe, Werner (wobei ich keine Ahnung hab was der da verloren hat).. und immer noch so dünn wie früher das Heft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 jaaaaaaaaaaa das ding hatt ich auch mal lach.. damaals =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 mein gott was denn hier los zu so später stunde? *licht aus mach* nu is aber ruhe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 ja papa-dgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 OCh nöööö, doch noch nicht so früh schon Schluss Papi-dgr... Noch 5 Minuten... *bettel* *Licht wieder ein schalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 auuuu jaaa ~aufm bett rumhüpf~ ~mit crashi tanz~ :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 hihi *erschöpft fallen lass und einschlaf* Gute N8. :e@sy *Licht ausmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 *Licht anmach* Hallo? @dooley: Jo eine Tankfüllung mal vernünftig gefahren und 8,5L verbraucht! Das reichte um unter 10,0L zu kommen! Das blau kommt auf den Fotos total null rüber! Muss ich die Tage nochmal versuchen zu knipsen! :mod: So und nu: Keine Zeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 so. moin an alle die ncoh nich da sind... kommt schnell her und unterhaltet mich *auf minibar und bierkiste zeig* ich hab da auch was für euch *zwinker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge