Zum Inhalt springen

Nr. 203 - Ur-Dings, Postflaute und Soapschwund..


_arcangel_

Empfohlene Beiträge

Guten morgen liebe soapies :e@sy

man.. war das nen we.. viiiiel zu wenig geschlafen.. und ich hab gemerkt, daß wenn man selber entscheidungen trifft, das einen manchmal mehr mit nimmt als den anderen.. oder der andere lässt sich das einfach nich anmerken.. najaaa

und auf arbeiten hab ich mal gar keine lust.. ist zwar bis jetz aussa mir keiner da, aber irgendwie hab ich nix zu tun und das is voll ätzend. Aba so is das nunma wenn chef im urlaub is =)

edit: gute besserung flamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Rag: Nach Rumänien?? Oh zu der Jahreszeit ist es da bestimmt sehr dunkel. Aber billig soll es ja sein.

Ich bevorzuge da die Sonne.Demnächst geht es in die Türkei! *freu*

Oh man ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es bald wieder um 16Uhr dunkel wird und vor allem kalt.... :rolleyes:

Dunkel? Wieso dunkel?

Yeah Motörhead spielen am 17.10. bei mir um die Ecke *froimegadoppelfroi* Und gerade noch ein witziges interview mit Lemmy gelesen *lach*

Zitat: "Das einzige Wasser was ich zu mir nehme, ist in den verdammten Eiswürfeln in meinem Jackie-Coke" *gg* Die arme Cola :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heut ist pünktlich Feierabend - muss noch zu Hause viel tun...

Wäsche waschen, Chaos beseitigen.... :rolleyes:

Aber *freu* Ich hab gedacht ich wäre 4 Stunden in den Miesen, aber da hat die Zeitbeauftragte eine Geht-Zeit von mir geschlampt - jetzt hab ich wieder 4h Plus :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rag: Naja wird es da nicht im Winter immer früher Dunkel als bei uns? Hat mir mal irgendwer erzählt der dort irgend einen Kur Urlaub gemacht hat. Er meinte die Landschaft sei echt traumhaft und es wäre alles sehr günstig aber es würde sehr früh dunkel werden.

Kann ich mir kaum vorstellen, schließlich sind die viel weiter südlich als wir. Ergo geht da die Sonne im Winter später unter.

Wenn ich in Erdkunde richtig aufgepasst habe... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir kaum vorstellen, schließlich sind die viel weiter südlich als wir. Ergo geht da die Sonne im Winter später unter.

Wenn ich in Erdkunde richtig aufgepasst habe... :D

..und im Sommer ein bisschen früher. Aber nicht wirklich drastisch. :D

Liegt doch auf dem gleichen Längengrad wie Norditalien...

Nightfly liest einfach zuviel Vampirgeschichten. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bearcat: Nein, ich lese keine Vampirgeschichten. Da kann ich immer so schlecht schlafen hinterher *sich ängstlich in die Kuschelecke verkriech* ;):D

Hat irgendwer schon den Trailer zu Land of the death gesehen? Der ist ja echt viel versprechend. Ist der zweite Teil von Dawn of the Death, glaube ich. Zumindestens ist er genauso aufgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und im Sommer ein bisschen früher. Aber nicht wirklich drastisch. :D

Liegt doch auf dem gleichen Längengrad wie Norditalien...

Nightfly liest einfach zuviel Vampirgeschichten. :P

Das glaube ich auch nicht, da die näher am nördl. Wendekreis sind als wir... Da ist es am Sommeranfang der längste Tag ist und alles nördlich und südlich davon halt nicht so lang. Und deswegen müsste es, weil wir nördlicher liegen als Rumänien, da immer länger hell sein als hier. Aber das bewegt sich warscheinlich im Rahmen von 5-10 Min... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer schon den Trailer zu Land of the death gesehen? Der ist ja echt viel versprechend. Ist der zweite Teil von Dawn of the Death, glaube ich. Zumindestens ist er genauso aufgemacht.

Hmm... ich habe so Werbung im Fernsehen davon gesehen, aber irgendwie nie besonders drauf geachtet. Der heisst übrigens Land of the Dead.

Aber wenn es der zweite Teil zu Dawn of the Death ist, könnt er gut werden. Der war nämlich auch sehr lustig... muahahaa

Und die ********ung dazu ist Shawn of the Death... auch sehr geeignet zum lachen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer schon den Trailer zu Land of the death gesehen? Der ist ja echt viel versprechend. Ist der zweite Teil von Dawn of the Death, glaube ich. Zumindestens ist er genauso aufgemacht.
wenn ichs noch richtig zusammenkriege, ist Dawn of the Dead ein Remake von Romero's Film aus den 70ern.. Land of the Dead ist ein neuer Film, diesmal von Romero selber und daher quasi der vierte Teil der "Dead" Reihe..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley: Stimmt. hmm, dann hat die Seite aber einen Schreibfehler >>Klick

Ja ich habs auch nur grade durch Zufall gesehen. Zumal der andere halt wirklich Dawn of the Death[/] hiess. ;)

wenn ichs noch richtig zusammenkriege, ist Dawn of the Dead ein Remake von Romero's Film aus den 70ern.. Land of the Dead ist ein neuer Film, diesmal von Romero selber und daher quasi der vierte Teil der "Dead" Reihe..

Ehh... ja, das mit dem Remake stimmt. ;) Aber wieso ist es dann der vierte Teil ?? Gabs also drei Teile früher ?? Oder hast Du Original und Remake gemeint, dann wäre es aber erst der dritte Teil ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehh... ja, das mit dem Remake stimmt. ;) Aber wieso ist es dann der vierte Teil ?? Gabs also drei Teile früher ?? Oder hast Du Original und Remake gemeint, dann wäre es aber erst der dritte Teil ??
Die Reihe war bisher "Night of the Living Dead", "Dawn of the Dead" und "Day of the Dead".. das Remake war also der 2. Teil und der neue quasi der 4. ;)

Auf Sin City freu ich mich auch schon richtig.. laut zwei meiner Kumpel (beide große Frank Miller Fans) eine der besten Comic Umsetzungen die sie bisher gesehen haben.. da bin ich mal gespannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wenn er ab 18 ist, komme ich noch nicht rein, genauso wie in Sin city :(:rolleyes:

Einfach nen Kino nehmen, wo du Online Karten bestellen kannst (UCI zum Beispiel) und dann die Karten mit ugel seiner Visa Card abholen :D

Alternativ einfach die Kugel die Karten holen lassen, auch wenn man dem wohl noch weniger glaubt,d asser das schon darf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reihe war bisher "Night of the Living Dead", "Dawn of the Dead" und "Day of the Dead".. das Remake war also der 2. Teil und der neue quasi der 4. ;)

Ahh.. man wende sich an Zombie-Experten und erhalte die alles erleuchtende Antwort. :D

Und der ist erst ab 18 ?? Cool... :P

Also den werd ich mir auch antun... war da nicht auch irgendwas in der Vorschau, so von wegen, einer der wenigen Filme mit Zombies und trotzdem zum lachen, oder so ?? Irgendwas hab ich da im Hinterkopf, hab aber halt leider nie genauer drauf geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn man dem wohl noch weniger glaubt,d asser das schon darf :D

letztens wollte eine im makro markt meinen ausweis weil ne DVD die ich kaufen wollte ab 16 war :eek :D sie meinte dann "ich muss da immer nach sehn..."

ich weiß auch noch nicht so recht ob das jetzt ein kompliment ist oder eher ne beleidigung :D

aber die sache mit dem kino ist so dass der kartenabreißer dann vielleicht nochmal den ausweiß von Nighty sehen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ einfach die Kugel die Karten holen lassen, auch wenn man dem wohl noch weniger glaubt,d asser das schon darf :D
und wenn sie bei ihm sehen das er schon darf kontrollieren sie dich bestimmt nicht mehr ;)

@Dooley

das lustige ist das ich mit Zombie-Filmen eigentlich gar nix anfangen kann.. ist wieder so unnützes Party-Wissen was sich so angesammelt hat ;)

da kommen halt die 66% Nerd Faktor durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ausweisproblem hab ich schon ne ganze Weile nimmer. ;)

Ich seh aber offensichtlich zu harmlos aus, ne Bekannte von mir (Anfang 50 btw. ;)) wurde von ein paar Polizisten in Zivil gründlich gefilzt, die haben mich nicht mal angeschaut. :eek:

Ich frisch mal meinen Koffeeinpegel wieder auf, ich penn hier am Schreibtisch gleich ein. :rolleyes:

Hmm...bislang hab ich erst 2 CDs in meinem "Einkaufswagen"...kennt sich hier jemand mit der Band "Dornenreich" aus?

"Therion" ist auch mit in der engeren Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich auch nicht, da die näher am nördl. Wendekreis sind als wir... Da ist es am Sommeranfang der längste Tag ist und alles nördlich und südlich davon halt nicht so lang. Und deswegen müsste es, weil wir nördlicher liegen als Rumänien, da immer länger hell sein als hier. Aber das bewegt sich warscheinlich im Rahmen von 5-10 Min... :)

Also, so wie ich es in Erdkunde gelernt habe *tief lufthol* liegt Rumänien näher am Äquator (wo es keine Jahreszeiten gibt) als wir, allgemein also etwas südlicher. Das heißt, dass dort im Sommer die Sonne nicht ganz so lang aufbleibt und es im Winter im gleichen Maße weniger dunkel ist (länger hell), als bei uns.

...aber mit dem Rahmen stimme ich mit dir überein. Der dürfte marginal sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ausweisproblem hab ich schon ne ganze Weile nimmer. ;)

Ich seh aber offensichtlich zu harmlos aus, ne Bekannte von mir (Anfang 50 btw. ;)) wurde von ein paar Polizisten in Zivil gründlich gefilzt, die haben mich nicht mal angeschaut. :eek:

Ich frisch mal meinen Koffeeinpegel wieder auf, ich penn hier am Schreibtisch gleich ein. :rolleyes:

Hmm...bislang hab ich erst 2 CDs in meinem "Einkaufswagen"...kennt sich hier jemand mit der Band "Dornenreich" aus?

"Therion" ist auch mit in der engeren Auswahl.

hehe...da ist einer schwer am einkaufen....tja Dornenreich ist zwar nicht mein persönlicher Fall aber kann ja trotzdem versuchen zu umschreiben.

ist halt imo einzustufen als deutscher Blackmetal. Es wird Blackmetaltypisch halt viel Bass und drums eingesetzt und der Sänger versucht die Texte halt ziemlich psychotisch rüberzubringen in manchen passagen flüstert er, dann schluchzt er den Text um zum schluss in gewohnter manier abzukreischen .....aber immer passend zur jeweiligen Melodie....aber troztdem wäre ein Probehören empfehlenswert es sei denn es ist ne schnäppchen cd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem andere die Karten holen lassen hatte ich schon mal. Einige waren in der Mädelsrunde (3 Leute) noch nicht 18, wir wollten aber trotzdem den Film sehen. Naja wir wussten halt das bei uns im Kino sehr doll darauf geachtet wird. Also haben wir zwei ältere Jungs aus mitgenommen, die sollten dann die Karten holen. Aber die Kassiererin wollte von allen den Ausweis sehen. Naja zu guter letzt mussten wir in verliebt in einen Chef und die Jungs mussten aus Solidarität mit. Die Jungs waren gar nicht begeistert und haben den ganzen Film lang rum gemeckert und blöde Komentare über den Film gerissen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...