Black_Wolve Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Wenn man aber schon wert auf eine korrekte Rechtschreibung legt, sollte man dann auch die Grundzüge der Groß- und Kleinschreibung beherrschen Prinzipiell richtig, aber ich verdrehe zumindest nicht den Sinn der Worte. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hast du ihnen denn wenigstens auch gleich ins Handy den Weg zu dir nach Hause abgespeichert? Nee, hätt ich men machen sollen *gg* Aber vielleicht sehe ich sie ja am We nochmal, schließlich sind die hier auf einem Handballturnier Datt trifft sich da ja prima, dass auch ich Handball spiele *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Aber pass auf, dass sie dich dann nicht alle als guten Freund haben wollen Wie recht er hat hab auch schon einige gute Freundinnen Datt trifft sich da ja prima, dass auch ich Handball spiele *gg*Na perfekt, da kannste dann auch noch ne gute Show hinlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 alternativ auch voll blamieren, weil man sich nicht auf bestimmte dinge konzentrieren kann *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 hehe "Pssst Ragdalf! Das ANDERE Tor!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Nich Tor "Ragdalf es geht um EINEN Ball" :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Aber pass auf, dass sie dich dann nicht alle als guten Freund haben wollen Hmm, ich glaube wenn man sich die Nr. einer netten Dame geben lässt und sich mit ihr auf ein Date trifft, sind die Intentionen relativ klar ansonsten bietet die deutsche Sprache genügend Möglichkeiten, dies auch im Laufe des "Treffens" klar zu stellen :bimei HrHr nicht schlecht, und gleich ne ganze Gruppe :uli edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 ich auch , klappt halt nicht immer *gg*jau, irgendwann wirds schon klappen! *mal etwas vom Mixki'schen Optimismus borg* So ich hab keine Lust mehr, es ist warm, strahlend blauer Himmel und ich will endlich mal wieder laufen :beagolisc Mal schauen auf wen ich die Abendroutine abwälzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Oh bald Feierabend ^^ Muss ja auch noch zur Arbeitsagentur. Oder wars Agentur für Arbeit? Oder Job Center? Ach ich steig da nich mehr durch. Hauptsache ich kriege meine Nachhilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hauptsache ich kriege meine Nachhilfe ^^ Rechtschreibung und Grammatik? konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Wie recht er hat hab auch schon einige gute Freundinnen Na perfekt, da kannste dann auch noch ne gute Show hinlegen Naja, reicht ja wenn ich da meine Präsenz zeige alternativ auch voll blamieren, weil man sich nicht auf bestimmte dinge konzentrieren kann *g* denn das könnte durchaus passieren @alles Für dich langst bestimmt noch :e@sy So ich werd jetzt auch gleich FA machen und noch nach ner neuen Jeans schauen und dann mal zum Arzt tingeln. Bimo *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Raggie Handball hab ich noch nie versucht, also wäre das keine Kunst :mod: Schönen FA, all den gegangenen und bald gehenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 soo ich mach heut auch mal früher FA.. wünsch euch was schönes we schonmal... bin morgen den ganzen tag in oldenburg, da werd ich nicht zum surfen kommen schüssings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 *gerade vom Sonnebad komm* Wie ihr macht schon FA??????? Ab zurück in die Firma Naja ich werde jetzt noch nen Rechner reparieren und dann nen Filmchen gucken... Wünsche euch allen einen schönen Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 ich hau auch ab. guck mir jezt meine schule an die ich ab montag besuchen darf. bis denne und schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 ok, wenn man den Bogen raushat, ist die schöne Umstellerei hier nur noch Fließbandar***t. Und die mach ich wohl heut noch ne Weile. Genießt das Wetter *hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 ok, wenn man den Bogen raushat, ist die schöne Umstellerei hier nur noch Fließbandar***t. Und die mach ich wohl heut noch ne Weile. Genießt das Wetter *hinterherwink* Was habt ihr denn für ne Umstellung? Bei uns ist es nämölich auch egrade Fließbandarb**t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Umstellung der IMS-Zugriffsroutine und des Compilers gleichzeitig. Als ob eine Fehlerquelle nicht reichen würde Und bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Umstellung der Infrastruktur... Klick Klick Klick und dann noch Test-PCs installieren Tippe mal um 19 Uhr könnten wir fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 19:00 ? ich hab n bissl länger Zeit. Bis Ende des Jahres aber das wird hoffentlich durch einige andere Aufgaben etwas aufgelockert. Wenn ich so weiter mache, könnte ich den ersten Stapel Ende nächster Woche durch haben... (Vorausgesetzt copy/paste geht weiterhin so gut & die Ergebnisdateien bleiben identisch :hells: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Tippe mal um 19 Uhr könnten wir fertig sein :confused: Also deine Zeitrechnung ist schon cool: Gestern abend wars 0 Uhr Arbeitsende, heute morgen schon 22 Uhr und jetzt 19? Habe gerade mal Fanta Tropical Orange plus Peach probiert. Is legga :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Ja bei uns muss es heute fertig sein und das beste wir haben Dienstag davon erfahren Obwohl schon lustig mit den Kollegen, die man nur vom Telefon kennt... Die können ganz schön flirten und der eine ruft jetzt dauernd an und will mir helfen und fragt mich dann aus, kann mich echt totlachen Edit: mixki, stimmt... War halt abhängig von dem Hauptstandort und die lagen 2,5 Stunden vor Zeitplan und haben gestern nacht den Zeitplan eh schon nach vorne gelegt, also liegt nun auch mien Zeitplan vorne *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 und der eine ruft jetzt dauernd an und will mir helfen Wie süß Und besser schneller als geplant als zu langsam denke ich mal, gell? Dann drücke ich mal die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Wie süß Und besser schneller als geplant als zu langsam denke ich mal, gell? Dann drücke ich mal die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft Ja auf jeden fall, so sind alle begeistert davon wie schnell es voran geht und wir kommen noch recht zeitig nach Hause... Danke, schuat bisher alles sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Na dann will ich mich auch mal in mein frisch gebonertes Auto setzen und dem Sonnenuntergang entgegen fahren. Gehabt euch wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge