allesweg Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 1. Tor|war|tin, die: w. Form zu → Torwart (1).also glaub ich an Torwartinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Soll ich jetzt jedes Wort hier mal auf die Goldwaage legen? *auf Uhr gugg* - besser nicht Ja bidde, ich verstehe nämlich nicht was du meinst... Oder meinst du das dreckige Dutzend? "Wort: Torwartin Anzahl: 2 Häufigkeitsklasse: 22 (d.h. der ist ca. 2^22 mal häufiger als das gesuchte Wort) Morphologie: tor|wart|in Grammatikangaben: Wortart: Substantiv Geschlecht: weiblich Flexion: die Torwartin, der Torwartin, der Torwartin, die Torwartin die Torwartinnen, der Torwartinnen, den Torwartinnen, die Torwartinnen Links zu anderen Wörtern: * Grundform: Torwartin * Form(en): Torwartin Beispiel(e): "Ich bin von Anfang an herzlich aufgenommen worden, es gab überhaupt keine Probleme", erzählt die griechische Torwartin Paraskewi Boras, die seit ihrem dritten Lebensjahr Fußball spielt. (Quelle: Stuttgarter Zeitung 1995) Selbst die größten Schußmöglichkeiten ihrer Frauen endeten neben oder über dem Tor bzw. in den Fangarmen der Neuköllner Torwartin Anke Fries. (Quelle: TAZ 1990) " http://wortschatz.informatik.uni-leipzig.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 = blinkende Schühchen und digger Kajalstrich? Außerdem noch viele Chromapplikationen! Uri: Das sind alles Sonderausstattungen, bei Fragen mußt du dich an den Handballerinnenhändler deines Vertrauens wenden Du mußt dich dann zwischen verschiedenen Sonderlackierungen und zwischen flachen, gestählerten oder eher runden Formen entscheiden. Riieesen Auswahl :mod: Raggi: Wofür braucht der denn 10 Spielerinnen PLUS Torwart? :eek Gibts dafür ne Seite? Ich würd mich gern über das Angebot Informieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Bei mir zuhause dürfte ruhig auch mal ne Hanballerinnen-Frauschaft kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Gibts dafür ne Seite? Ich würd mich gern über das Angebot Informieren Ne, das wird alles unter der Hand gemacht, aber ich kann dir nen Flyer zukommen lassen Ragdalf + allesweg: Torwatinnen ist die Grundform, da Ragdalf aber über 2 Frauen geredet hat und die Merhzahl von Torwart Torwärter ist, ist die Mehrzahl von Torwartinnen Torwärterinnen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 1. Tor|wär|ter, der (früher): →Torwächter (1) . TorWART = Spieler im Tor TorWÄRTERinnen = TorWÄCHTERINNEN != mehrere weibliche Spieler im Tor :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 OK, whatever... Ich werde am besten versuchen, die Mehrzahl von weiblichen Torhütern in wichtigen Mitteilungen nicht anzusprechen, auch wenn es mir sehr schwer fallen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Ne, das wird alles unter der Hand gemacht, aber ich kann dir nen Flyer zukommen lassen Wäre sehr nett von dir. ^^ Soweit ich weiß gibt es in meinem Örtchen keine Handballmannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Ist doch einfach eine weibliche Handballmannschaft hat eine Torwartin und eine Ersatz Torwartin :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Demnach also Torwartinnen oder auch Torwärterinnen. Noch nie hat die Deutsche Rechtschreibung so viel spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 soooo projekt neue tachobeleuchtung is gestorben, wie kann man auch so dumm sein und ne orange-farbene folie mit in den tacho einzubauen... naja dann muss er eben doch rot werden statt weiß ma sehn heute erstmal denn woofer mit ordentlich schaum etwas volumen verleihen hoffe er hört sich danach wieder wie in die der alten kiste an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Dritter Vorschlag... TORFRAU -- TORFRAUEN ok, das ist zu einfach.... ich muss weg !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 hmm oder Torwarteusen... glaub, ich brauch mehr Kaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 *Kaffe einschenk* Hier bitte tauron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Keeperin/Keeperinnen um der ganzen Sache noch etwas denglisch mit auf den Weg zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 ich bin für.... eine andere sportart wie wärs denn mit beachvolleyball der frauen :floet: *flycht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 ich bin für.... eine andere sportart wie wärs denn mit beachvolleyball der frauen :floet: *flycht* Auch nicht schlecht nur hab ich davon gerade keine in greifbarer Nähe. Deshalb halte ich mich an die Handballerinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 ich bin für.... eine andere sportart wie wärs denn mit beachvolleyball der frauen :floet: *flycht*stimmt, da ists auch einfacher: Beachvolleyballerin/innen danke für den Kaffe Uri *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Jo, bitte bitte ^^ Ja Beachvolleyballerinnen im Bikini *lechz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Ich möchte dann bitte auch ein paar Männer zum begutachten. Hmm... Wie wärs mit Ruderern? :beagolisc So. Ich hole mir jetzt nen neuen Kennzeichenhalter mit 'Gelber Engel' druff. Muss ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 sO SCHÖNES wE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Ich möchte dann bitte auch ein paar Männer zum begutachten. Hmm... Wie wärs mit Ruderern? :beagolisc So. Ich hole mir jetzt nen neuen Kennzeichenhalter mit 'Gelber Engel' druff. Muss ich haben klar.. *Bagger hol* *anfang See für das Soap-Ruderteam auszuheben* cool btw., das nenn ich mal pech: WoW-Forum.. siehe Post 3 und 5 Schönes WE Rag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 schönes WE Raggie @WoW: :marine :uli :bimei :helau: :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 *anfang See für das Soap-Ruderteam auszuheben* Was würde ich nur ohne euch Jungs tun? :marine Ich kriege wahrscheinlich ein Hardtop zu Weihnachten :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 An bei Schwimmern am Strand is mehr zu sehn Wie hieß eigendlich noch ma dieses Volleyballspiel auf der X-Box mit den heißen Spielerinnen? *sabbär* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge