tauron Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Was würde ich nur ohne euch Jungs tun? :marine Ich kriege wahrscheinlich ein Hardtop zu Weihnachten :bimeimusst nur noch so sagen was du gern hättest, reicht ein Achter oder solls der 24iger werden ? hmm, ich bestimmt nen Pulli.. @Alles der hat echt verloren.. ich bin auch für 'Titanic' oder 'Vom Winde verweht' gucken als Strafe :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Beachvolleyballerinnen Hat was, definitiv! :beagolisc Wie wäre es noch mit Cheerleaderinnen? Kann man das als Sportart gelten lassen? /Edit: Muss mich hier langsam wieder einarbeiten. Ist doch mein letzter Urdingstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 An bei Schwimmern am Strand is mehr zu sehn Stimmt, Schwimmer sehen auch gut aus. Aber wir reden doch nicht davon, dass wir die nur anschauen, oder? :eek Ragdalf darf seine Mädels sogar mit nach Hause nehmen und ich darf meine Rudara nichtmal in freiem Oberkörper begutachten? Frechheit! tauron: Ich nehme den 8er Danköö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 und ich darf meine Rudara nichtmal in freiem Oberkörper begutachten? Frechheit! Solang das deine Ruderer nicht stört, wie du rum läufst. Musst die fragen! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 So nach einem arbeitsreichen Tag, endlich Wochenende Wünsch euch was :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 ich bin für.... eine andere sportart wie wärs denn mit beachvolleyball der frauen :floet: *flycht* Hervorragend !! :beagolisc Eine ganz interessante Sportart. Werd ich mir am Wochenende dann mal zu Gemüte führen. Ich hab erfahren, dass es da bei uns nen Turnier gibt, wo ich auch unter anderem mal mitspielen werde, aber vielleicht bleibt ja zwischendurch noch Zeit zum Gucken. :floet: Ist das bei Euch eigentlich auch so warm... ich glaub ich muss gleich erstmal in Beach Club an die Elbe und schön einen auf jenen machen --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Solang das deine Ruderer nicht stört, wie du rum läufst. äh... öh... :eek Die Autos mit dem Pferd heißen doch Ferrari oder? WITZIG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 An bei Schwimmern am Strand is mehr zu sehn Wie hieß eigendlich noch ma dieses Volleyballspiel auf der X-Box mit den heißen Spielerinnen? *sabbär* Is zwar blöd mich selbst zu zitieren. Aber wie heißt dieses Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 @Mixki LOL da hat wohl jemand kein Geld für nen Pferdeanhänger @Uri Meinst du Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Die Autos mit dem Pferd heißen doch Ferrari oder? WITZIG! Nicht immer !! Sohoo...ich bi ndann mal wech, ich finde das reicht für nen sonnigen Freitag. :cool: Bis denne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 @Mixki LOL da hat wohl jemand kein Geld für nen Pferdeanhänger @Uri Meinst du Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball Genau das isses ^^ Ein heißes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 äh... öh... :eek Wollte nur auf ein Lücke in der Formulierung deines Satzes hinweisen. Kein Grund für :eek und äh und öh ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Ich fand es nur ziemlich anmaßend von dir, zu behaupten dass sich die sexy Ruderer von meinem freien Oberkörper gestört fühlen könnten *tses* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Ich fand es nur ziemlich anmaßend von dir, zu behaupten dass sich die sexy Ruderer von meinem freien Oberkörper gestört fühlen könnten *tses* Guter Konter. :mod: Dem habe ich nichts hinzu zu fügen oder entgegen zu setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Guter Konter Mußte aber auch lange überlegen Sag mal wieso gehst du eigentlich bei SO einem super Wetter online und liegst nicht am See und lässt dir die Sonne auf den Pelz scheinen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Sag mal wieso gehst du eigentlich bei SO einem super Wetter online und liegst nicht am See und lässt dir die Sonne auf den Pelz scheinen??? - Sooo super ist das Wetter hier nicht, sehr bewölkt und hohe Regenwahrscheinlichkeit. Sieht einfach nach Gewitter aus. - Habe mir gestern was die Sonne auf meinen bleichen Pelz brennen lassen. - Bin momentan ein bisschen am programmieren, mein persönliches Urlaubssoll. ...und da kann man nebenbei prima ins Forum kommen und für ein wenig Furore sorgen. /Edit: Außerdem ist hier spätestens Morgen, aber heute auch schon, die Hölle los. Nur wenige Kilometer von hier findet das Weltenjugendtag-open-air-dings-dabums statt. Da werden hier sämtliche Straßen im Umkreis gesperrt und als Parkplätze misbraucht. Da traue ich mich nicht mehr raus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Sag mal wieso gehst du eigentlich bei SO einem super Wetter online und liegst nicht am See und lässt dir die Sonne auf den Pelz scheinen???vielleicht mit WLan und Laptop langsam vergeht mir hier auch die Lust.. drückt mir mal die Daumen, das ich nen Kollegen überreden kann den Tagesabschluss zu übernehmen.. sonst sitz ich noch 3h hier rum Da traue ich mich nicht mehr raus....versteh ich, überall diese Christen Bei uns ist morgen und übermorgen wohl Stadtfest, da bin ich mal gespannt wie die Leute hier so feiern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 - Bin momentan ein bisschen am programmieren, mein persönliches Urlaubssoll. Wow... Löbliche Einstellung! Ich glaube ich gehe um 4. Erstmal scheint die Sonne und ich will hier weg. Und dann sitzt mein Rock ziemlich eng und das ist voll ungemütlich weil ich die ganze Zeit darauf achten muss wie ich sitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 versteh ich, überall diese Christen Eben. So, bin dann auch mal wieder weg. Wünsche euch, dass ihr früh nach Hause kommt und ein schönes Wochenende habt. Bis nächste Woche! @mixki Musst du die Sachen nicht so heiß waschen. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 @mixki Musst du die Sachen nicht so heiß waschen. :mod: Ich glaube das kommt eher durchs viele Essen Und man is ja so blöd und möchte für die Männerwelt gut aussehen, da zieht man son Mist an :cool: Dir auch ein schönes WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 @#44 dir auch ein schönes WE! Und dann sitzt mein Rock ziemlich eng und das ist voll ungemütlich weil ich die ganze Zeit darauf achten muss wie ich sitze bin ich manchmal froh zum einfachen Teil zu gehören.. ich mein, wir müssen bloss aufpassen dass wir morgens die Wäsche vom richtigen Haufen anziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Die Autos mit dem Pferd heißen doch Ferrari oder? WITZIG! Oder Mustang! T - 3h 40min Was mach ich denn so lang noch???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 huhu flame :byby: also eine Stunde bin ich mindestens auch noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 ich darf hier auch noch ne weile rumsitzen, weil meine mitfahrgelegenheit erst 16 uhr in münchen losfährt und dementsprechend dann irgendwann gegen 18 uhr hier eintreffen wird... wetter is hier zwar noch schön, aber für heute abend ist regen angesagt, toll und das wo ich morgen an den see wollte. frauen in röcken werden mir heute hier unten neben dem rz wohl auch nicht mehr über den weg laufen, das wär dann wenigstens ne kleine ablenkung und ich könnte zumindest was vom wetter draußen erahnen. aber wenigstens hab ich ausnahmsweise mal die wäsche vom richtigen haufen erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Juhu Glück gehabt, ich kann heut mal früher gehen.. ne halbe Stunde noch :marine und das Wetter hier ist heut mal genial.. mal schauen was mein See macht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge