mixki Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 ich mein, wir müssen bloss aufpassen dass wir morgens die Wäsche vom richtigen Haufen anziehen Müssen tut hier garkeiner was... Ich beschwer mich auch lieber nicht weiter. Einfach irgendetwas anziehen würde ich ja auch nciht wollen So, ich hau dann auch mal ab glaube ich. Wünsche euch ein schönes WE und supergeiligeili Wetter *raushypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Dir auch ein Schönes Wochenende :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 *allesweg mal :e@sy* hab grad gesagt bekommen, dass wohl einige Systeme down sind das heißt es wird nicht allzu viel los sein *yippie* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 glückwunsch flame :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 hehe ja, aber war ja geplant... von daher nix spektakuläres könnt schon wieder Urdingens gebrauchen... *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2005 huhuuu ihrs :e@sy hach is das toll, wenn der chef nich da is hrhr - hatte heut scho um drei feierabend ~gg~ und dazu kommt noch, ab nächster woche haben wir ne dsl-flat auffa arbeit hrhrhr ~händereib~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 ich bin seit ~3 Std allein hier, aber mein Zeitkonto sagt noch nicht wirklich Feierabend Urdingens? geplant fühestens Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 mein letzter kollege hat sich grad aus dem staub gemacht, jetzt heißt es warten... arbeit ist nicht mehr wirklich da... *in die kuschelecke leg und binding lager mit guarana raushol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Wie alles du kommst jetz schon auf die idee zu arbeiten? Kannst hier gleich weiter machen, ich brach noch wen der putz und k. und ich haben beschlossen, das du das machen darfst. Wir haben ja ur-dings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 danke dark, aber ich hab daheim genug zu tun. Schönes WE euch allen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 erstmal allen ein schönes we, die schon drin sind... bei mir hat grad meine mitfahrgelegenheit angerufen. der steht jetzt 70km vor nürnberg und der wagen ist verreckt... das wird heut noch en langer tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 sooooo jetzt mach ich dann auch FA schönes WE an alle Soapies!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 *auch mal allen ein schönes WE wünsch noch* *mal was Kuchentechnisch für morgen vorbereite und mich dann mal in die Kscuhelegge leg* Gute N8 zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 20. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2005 we und keine sau mehr da, schlimm imma diese arbeitsfaka unser eins geht noch richtig arbeiten und hängt net im netz rum und iiiihr schämt euch allesamt ~mich mal in der kuschelecke ausbreit und einkuschel~ hach is das schön, so wenig los, allerdings mmmmh ~sich einsam fühlt~ ~schniiiiiief~ ~kasten bier hinstell~ naaaaaa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 hmmmm... keiner der Bier wollte? *sich wundert* Na ja, wollten sich bestimmt alle keinen Kater antrinken, weil ja heute Feier bei Chippie ist. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Burzeltag Chippie! :e@sy *mal die auf den Tisch stell* *so lange noch keiner da ist mal zu Dine in die Kuschelecke geht und mitkuschelt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 21. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2005 Von mir auch alles gute chippie :e@sy ~gratulier~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 *mal wieder in die soap reinguck* So, ich bin wieder zurück. Hiermit beantrage ich, daß das "Summerbreeze" OpenAir in "Rainbreeze" umbenannt wird. :D Ab Freitag wars nämlich ziemlich naß...und nicht nur von innen. :floet: Opeth war genial, da muß ich mir was von zulegen. Mit meinem Heckantrieb dann wieder von dem abschüssigen Zeltplatz durch 10cm tiefen Matsch runterzukommen war auch ausgesprochen "interessant". Unten angekommen durfte ich erstmal ein Stück Holz und einen kaputten Radio unterm Auto rausziehen...hab ich irgendwo unterwegs aufgesammelt weil mein Auto ständig in ne andere Richtung wollte als ich. Alles Gute zum Geburtstag Chippie! :nett: :e@sy :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 von mir auch alles gute nachträglich Chippie So, zurück vom sehr coolen Stadtfest und ab ins Bett.. Zeit wirds Achja, und auch hier wird es lauthals gesungen: Da sind wa dabei, det is prima... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Moin zusammen, zurück aus dem Urlaub Hab auch schon die ersten netten mails im Kasten, ich könnte heulen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Moin! Von mir auch nachträglich noch alles Liebe zum Burzeltag! WIAWeGH: - Es gibt Bio Bier! :eek - P&P erscheinen beide mitm Auto wenn es Frei-Trinken gibt! - Bei manchen Schnappern muss man(n) einfach zuschlagen! So dann gibts wieder ein Update in meiner SIG! :marine Habe neue Fotos gemacht, damit man auch mal was erkennt! Habs jetzt hinten auch noch 2 Leisten verbaut! Warum sollen die hinteren Fahrgäste weniger haben als vorne??? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Morgen zusammen! WidWegh: - Mein Englisch ist doch nicht so eingerostet wie ich gedacht habe - Eine aggressive, offensive Deckung ist sehr effektiv - 7-14 mal die Woche Handballtraining wäre mir zu viel - Emsdetten hat nix, weder Berge, Meer, noch Sonnenschein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Danke schön :e@sy Das war ein Wochenende, meine Ma ist 50 geworden, mein Schatz 22 und bei mir gabs dann Resteessen War aber sehr lustig... Zum Glück hab ich nun eine Woche Ur-Dings! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ach ja, in den zwei Minuten tippen hab ichs auch völlig vergessen... :hawk Chippie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 :hawk nachtröglich alles gute chippie 3 wochen urdings schon wieder rum und jetzt erstmal sehn mit welchem chaos mich die kollegen hier verlassen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Guten Morgen ^^ ach da hat wohl wer Geburtstag :hawk chippi ^^ und wie gehts euch allen so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge