Ragdalfius Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 hmm schiesser feinripp *würg* Mit Eingriff... Wohl nicht... das ja mal nen amtlicher Preis.. halten die denn wenigstens dementsprechend? Jap, tun sie. Um ein vielfaches länger als die von Tchibo etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Also ich habe keine Probleme mit den 'billigen' Shorts. Bei mir halten sie eigentlich auch ordentlich, es sei denn jemand reißt daran. Das ist aber ein anderes Thema. *dumdidum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Bah, Raucher können echte Schweine sein! Irgendein Ferkel hat seine Zigaretten im Spülbecken ausgedrückt und versucht halb runterzuspülen *bärks* Trotz dass ich das GRÜNDLICH mit heißem Wasser und ohne anzufassen aus- und weggespült hab stink ich wie ein alter Kneipenhund. :eek Wenn ich den erwische... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 *Flohshampoo zück* Gany soll ich dir helfen? *evilgrin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Das ist aber ein anderes Thema. Irgendwie interessiert mich das mehr als das vorige Ich kaufe normalerweise auch Billigunterwäsche. Nur Sportunterwäsche muss gute Quali haben, da geht eigentlich nur die von Calida Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Irgendwie interessiert mich das mehr als das vorige War ja klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 War ja klar. Das will ich doch hoffen! Übrigens habe ich gestern endlich Madagascar gesehen. Is echt witzisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 ...Bei mir halten sie eigentlich auch ordentlich, es sei denn jemand reißt daran. Das ist aber ein anderes Thema. *dumdidum* Na das Problem, daß mir jemand an der Unterwäsche reißt, hab ich nicht, wird sich mittelfristig auch nicht ändern. Ich trag am liebsten Retro-Shorts btw, aber das dürfte hier niemanden interessieren. :floet: *Schweiß von Stirn wisch* Ich hab grad beinahe mit unseren Live-Registrierungsdaten rumgespielt...ich glaub Cheffe hätte das nicht lustig gefunden. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Übrigens habe ich gestern endlich Madagascar gesehen. Is echt witzisch sag' ich doch. "immer schön lächeln und winken" @grueni Och, das geht manchmal schneller, als man denkt, dass man so eine(n) Reisser findet. *macht sich ein mentales Notizzettelchen, was die Soapies so für Unterwäsche tragen* :beagolisc Ahhh, wo führt dies blos hin?! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Na das Problem, daß mir jemand an der Unterwäsche reißt, hab ich nicht, wird sich mittelfristig auch nicht ändern. geht mir auch so aber dafür hält die dann auch länger Cool, hier läuft grad Temple of Love im Radio *aufdreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 sag' ich doch. "immer schön lächeln und winken" *wink* Allerdings habe ich ihn auf englisch geguckt... Soll so witziger sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 *wink* Allerdings habe ich ihn auf englisch geguckt... Soll so witziger sein?! Puhh, also darüber kann ich mir kein Urteil erlauben. Jedoch ist in den meisten Fällen das Original natürlich lustiger. Weil viele Wortwitze einfach besser rüber kommen, wenn man's denn versteht. Habe diesen Film leider noch nicht auf englisch gesehen. Würd'sch aber gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Na super... grade ne Besprechung mit meinem Abteilungsleiter gehabt. Mit einer sehr sehr großen Wahrscheinlichkeit werde ich nicht übernommen. Also wenn ihr Firmen kennt, wo man sich initiativ oder auch sonst bewerben kann. Immer men her mit den Addressen, per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 So ich bin dann mal im FA den Scanner beim Bekannten installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 *ächz* 31 grad draussen und ich bau mit dem AE und dem praktikanten das zelt beim chef ab *ächz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 wenn man's denn versteht. Das ist ja sicher keine Anspielung, oder? Marvin: Du bist doch in einem Jahr erst fertig, oder? Ich gehe dann auch mal glaube ich. Schönen Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Das ist ja sicher keine Anspielung, oder? Das würde ich mir nie nicht anmaßen! *fingerkreuz* Schönen Feierabend, Ihr Zwei! *auch nicht mehr lang da ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 ich verdrück mich jetzt auch. Klasse Wetter da draußen *Schwimmhäuten beim Wachsen zuschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ich geh dann auch mal in den Feierabend...tschüü, bis morgen bzw. später! *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Und da saß er wieder... alleine im Büro gelassen. Um sich herum nur ein paar öde Grünpflanzen. Aus dem Lautsprecher seines Pc's drang blechernd Musik. Draussen hasteten Menschen über die Strasse, die bereits Feierabend hatten. Er ließ die Jalousine herunter, da das grell abendliche Tageslicht in seinen empfindlichen Informatiker-Augen brannte. Jetzt war es dunkel um ihn herum und nur das Licht des 21" TFT-Monitors erhellte seinen Arbeistplatz. Herrlich, wie aus nem Roman, was ?? So, aber schluss jetzt !! Ich werd nochmal schnell versuchen was zu arbeiten. [EDIT] Sehr fett !! Als ich mir grade noch bisserl Kaffee nachgeholt habe, standen in der Küche 2 Teller mit den restlichen Keksen aus den Besprechungen. Davon habeich mir gleich erstmal einen geschnappt und ins Büro verschleppt. Jetzt gehts auch mit meinem Hirn wieder aufwärts, wenns Zucker bekommt. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 mh ich fand madagascar nich so toll ~gg~ naja bin auch dabei eingeschlafen.. aba ich fand den anfang schon nich ganz sooo.... @dooley ich bin stolz auf dich ~inne kuschelecke verkirech und :schlaf: ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 na das doch ma herrlich.. kommt cheff zu mir und meint, dass ich ja heute eigentlich gar nicht mehr hätte kommen brauchen wegen resturlaub und so :D naja wir haben uns so geeinigt, dass ich noch bis monatsende da arbeite und durch den resturlaub insgesamt noch genau einen arbeitstag in dieser zeit hab.... den darf ich nehmen, wann ich will. herrlich mal so nen arbeitstags zu nehmen, statt nen urlaubstag :D naja morgen mach ich nu erstmal frei *genüsslich in kuschelecke pflätz und nen bierchen nuckel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Soo... herrlich. Genau pünktlich zu 19 Uhr fertich geworden. Dann mal ab in Whirlpool und Sauna... ehhh ich meinte natürlich, schön zum Sport. Bis später Kinders... *dgr mal das Bierchen klau* ..gib das mal lieber nem echten Sportler, der paar Vitamine brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Guten Morgen alle zusammen! :e@sy Ich hab den Ur-dings noch nieeeee so vermisst! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Moin Moin! :e@sy Keine Zeit! EDIT: HELP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge