Zum Inhalt springen

Nr. 203 - Ur-Dings, Postflaute und Soapschwund..


_arcangel_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bah, Raucher können echte Schweine sein!

Irgendein Ferkel hat seine Zigaretten im Spülbecken ausgedrückt und versucht halb runterzuspülen *bärks*

Trotz dass ich das GRÜNDLICH mit heißem Wasser und ohne anzufassen aus- und weggespült hab stink ich wie ein alter Kneipenhund. :eek

Wenn ich den erwische...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bei mir halten sie eigentlich

auch ordentlich, es sei denn jemand reißt daran. Das ist aber ein anderes Thema.

*dumdidum*

Na das Problem, daß mir jemand an der Unterwäsche reißt, hab ich nicht, wird sich mittelfristig auch nicht ändern. ;)

Ich trag am liebsten Retro-Shorts btw, aber das dürfte hier niemanden interessieren. :floet:

*Schweiß von Stirn wisch*

Ich hab grad beinahe mit unseren Live-Registrierungsdaten rumgespielt...ich glaub Cheffe hätte das nicht lustig gefunden. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens habe ich gestern endlich Madagascar gesehen. Is echt witzisch :)

sag' ich doch. :) "immer schön lächeln und winken"

@grueni Och, das geht manchmal schneller, als man denkt, dass man so eine(n) Reisser findet.

*macht sich ein mentales Notizzettelchen, was die Soapies so für Unterwäsche tragen*

:beagolisc Ahhh, wo führt dies blos hin?! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) *wink*

Allerdings habe ich ihn auf englisch geguckt... Soll so witziger sein?!

Puhh, also darüber kann ich mir kein Urteil erlauben. Jedoch ist in den meisten Fällen das Original natürlich lustiger. Weil viele Wortwitze einfach besser rüber kommen, wenn man's denn versteht. Habe diesen Film leider noch nicht auf englisch gesehen. Würd'sch aber gern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da saß er wieder... alleine im Büro gelassen. Um sich herum nur ein paar öde Grünpflanzen. Aus dem Lautsprecher seines Pc's drang blechernd Musik. Draussen hasteten Menschen über die Strasse, die bereits Feierabend hatten. Er ließ die Jalousine herunter, da das grell abendliche Tageslicht in seinen empfindlichen Informatiker-Augen brannte. Jetzt war es dunkel um ihn herum und nur das Licht des 21" TFT-Monitors erhellte seinen Arbeistplatz.

Herrlich, wie aus nem Roman, was ?? :D

So, aber schluss jetzt !! Ich werd nochmal schnell versuchen was zu arbeiten. :(

[EDIT]

Sehr fett !!

Als ich mir grade noch bisserl Kaffee nachgeholt habe, standen in der Küche 2 Teller mit den restlichen Keksen aus den Besprechungen. Davon habeich mir gleich erstmal einen geschnappt und ins Büro verschleppt. Jetzt gehts auch mit meinem Hirn wieder aufwärts, wenns Zucker bekommt. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das doch ma herrlich.. kommt cheff zu mir und meint, dass ich ja heute eigentlich gar nicht mehr hätte kommen brauchen wegen resturlaub und so :D:D

naja wir haben uns so geeinigt, dass ich noch bis monatsende da arbeite und durch den resturlaub insgesamt noch genau einen arbeitstag in dieser zeit hab.... den darf ich nehmen, wann ich will. herrlich mal so nen arbeitstags zu nehmen, statt nen urlaubstag :D:D

naja morgen mach ich nu erstmal frei :D

*genüsslich in kuschelecke pflätz und nen bierchen nuckel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...