Urishima Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Oh das is gut ^^ wie lönnen wir denn zu deiner belustigung beitragen? ^.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 anwesenheit wäre ja schonmal ein anfang *G* dann hab cih was zu lesen. wenn so ne stunde lang nix gepostet wird kanns hier ganz schon langatmig werden. *pulle bier aufmach* aber unterhalten geht ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 joa ^^ ich bedien mich ma *auch eine aufmach* so nu ma unterhalten hat er gesprächsstoff? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 "er" oder "wer"? weil ich hab kaum was.... passiert nich viel in letzter zeit. aber ich fahr am WE nach Mainz. so viel soll gesagt sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Morgen zusammen! Mir gehts erstaunlich gut an diesem hellen Morgen *buärks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 morgen zusammen.. man irgendwie war die nacht ganz schön kurz.. hmm was ham wa denn heute auf dem zettel? ah ok für 3 kunden noch die standardarbeitsplätze auf unserem ris server hinterlegen... dann noch die fassade streichen (ja ich weiss ich bin FiSi, aber die müssen halt hier auch mal Fassade streichen ) dann noch ne rudne mit der dtag rumärgern, wieso ich gestern den vereinbarten rückruf nicht bekommen hab :eek na gut das wird ja nen lustiger tag *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Moin :e@sy Bin schon seit fast 3 Stunden am Arbeiten Na gut 2,5 Stunden waren Reisezeit *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Guten Morgen zusammen! :e@sy *Frühstück zubereit* Warum muss die Nacht eigentlich immer so kurz sein...? *in Kuschelecke tapps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 *hinter jusky hertapps* *auf schulter tipp und "BUUH" schrei* na jetzt wach? :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Wohl wahr ^^ im Urdingens konnte man wenigstens noch ausschlafen ^^ und dann sind gestern abend noch fast alle WoW Server ausgefallen weil die nen neuen PvP server reinbringen wollen dabei sind die meißten der vorhandenen server noch nich ma halb ausgelastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 jeden morgen sag ich mir: heute abend gehst du eher ins bett... und abends wirds dann doch immer 12 uhr :floet: schrecklich sowas. keine selbstdisziplin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 *hinter jusky hertapps* *auf schulter tipp und "BUUH" schrei* na jetzt wach? :e@sy :hodata D-d-d-das ist aber nicht nett gewesen... *vor Schreck noch zitter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 D-d-d-das ist aber nicht nett gewesen... *vor Schreck noch zitter* Dafür kann ich dich jetzt in Arm nehmen un knuddeln ohne das rechtfertigen zu müssen. Sieht ja jeder, dass du dir fast inne Büchs gemacht hast :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Woah...4 Tage voller Action, Alko..Orangensaft und Spass liegen hinter mir. Das einzige Problem ist, dass ich jetzt schon wieder im Buero sitzen muss. *g* Aber dafuer geht's heute Abend schon wieder auf ein Live-Konzert mit Essen und Trinken. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Einen wunderbaren ersten Montag diese Woche :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Dafür kann ich dich jetzt in Arm nehmen un knuddeln ohne das rechtfertigen zu müssen. Sieht ja jeder, dass du dir fast inne Büchs gemacht hast :D:D So'n Quatsch! Ich und schreckhaft... Pah! :floet: Huhu Hawk und allesweg! :nett: Edit: Ach ja, für die Münchner unter euch: es steht nun fest, dass ich das letzte Augustwochenende München unsicher machen werde. Die Freundin, bei der ich zu Besuch bin, will mich gleich am Freitagabend zu einer 80er Jahre Party schleifen. Vielleicht sind ja auch welche von euch darunter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Also entweder schlaf ich fester als früher, oder mein Wecker ist leiser geworden. :floet: Woah...4 Tage voller Action Alko..Orangensaft und Spass liegen vor mir. Das einzige Problem ist, dass ich immer noch im Buero sitzen muss. *g* Hallo Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Moin. @grueni: akl betäubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 sind frauen nicht im allgemeinen wesentlich schreckhafter? soo hab meine gute tat für heute auch hinter mir.. hab grad nem Grashüpper auf unserem Raucherbalkon das leben gerettet... der trottel sass genau mitten auf dem weg.. da hab ich ihn doch glatt mal richtung wiese hüppen lassen *zufrieden bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Morgen alles käse, tausend Sachen spielen verrückt und du darfst dir von jedem Mitarbeiter anhören lassen, dass die DV wohl etwas überlastet scheint *nach Haus will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hab heut auch schlechten Tag -.- Schaut mir mein Ausbilder über die schulter wärhrend ich was über Koax - Leitungen ausarbeite und sagt plötzlich dass er mich auf jeden fall übers OSI - Model ausfragen wird. als hätt ich net genug zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 OSI ist so oft dran, dass es einfach mittlerweile ne Grundvoraussetzung ist. Da kommst so oder so nicht drum herum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 @dgr Und Männer sind super kitzelig. *tauron und Urishima mal tröst :e@sy* Ich habe auch nicht wirklich Lust auf meine blöde Schätzung... vor allem weil ich noch nicht wirklich bei der Lösung durchblicke und dieses File, wo die Änderungen gemacht werden müssen ist sowas von unstrukturiert... Aber das muss ja bis morgen fertig sein. Muss ich mich irgendwie durchwurschteln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hm, grad hatte ich ein Gespräch mit meinen beiden Chefs... Tja, die haben mir noch einmal versichert, dass ich mir nächstes Jahr nicht all zu große Hoffnungen auf eine unbefr. Stelle machen soll. Toll: Bedarf ist da. Die würden mich sofort nehmen, aber das wird ja leider viel höher entschieden. Na ja, dann kann ich mich damit so langsam schon einmal abfinden und überlegen, was ich dann nächsten Sommer machen soll: woanders bewerben, studieren oder mich hier als Externer in der Abteilung bewerben. *grübel* Schwierig, schwierig... Ich bin eben ein Jahr zu spät mit der Ausbildung fertig geworden... Na ja, bin dann erst mal auf nem Meeting... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 *jusky mal tröst- :e@sy * toll, der Kollege, der mir ab heute helfen sollte, ist wohl weiterhin krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge