Switch Off Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 moin moin! gestern einschulung. jetzt bin ich wieder schüler. was für ein gefühl ^^ is aber alles supi gelaufen. und schöne geschenke bekommen *raff* :cool: *ab in die kuschelecke geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Moin zusammen, hammer Vollmond oder was? Nur Bekloppte auf den Straßen. Auf den paar km zur Arbeit hätt ich fast 3 Unfälle gebaut :eek Ansonsten wirds heut sehr schön und morgen auch *rumhüpft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Gumo zusammen. *mal nighty wach-:e@sy* *Frühstück zauber* Na los, nu wird erstmal gefrühstückt! @Gany: Dein Fahrstil wird aber auch immer schlechter ... *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Frühstück hört sich gut an! *Crashi auch mal :e@sy* Ich hab heute sooo wenig zu essen mit. Nur zwei Brötchen und eine Bifi! das reicht nie und nimmer! :beagolisc @switch: Du hast zu deiner Einschulung in die BBS Geschenke bekommen?? Ich hab keine bekommen! Was hab ich falsch gemacht? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 @Gany: Dein Fahrstil wird aber auch immer schlechter ... *duck* Hey, wenn einer weiß wie schlecht ich fahre, dann wohl die Kugel *duck und renn* :bimei Mann o mann, die Schüler heutzutage gucken aber auch immer blöder aus den Augen :floet: Was mir da heut morgen alles auf der Strasse entgegengekommen ist... Holla die Waldfee :bimei :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 @nighty: klar. so büro zeugs halt *G* und natürlich schokilade und auffer arbeit hab cih jetzt endlich auch n tft mit ordentlicher maus und tastatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Moin zusammen. Man, bin ich heute noch müde... Hoffentlich verschwindet das bis 10 Uhr: da darf ich nämlich ein Meeting auf Englisch leiten, weil mein Kollege (der macht das sonst immer) im Urlaub ist... *heiße Schoki koch* *in Kuschelecke setz und schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Guten Morgen, Schoapies! *Frühstück mampf* Danke Crashie... Gany, was fährst du doch gleich für ein Auto(Farbe)? War gestern im Kino und habe Mr. und Mrs. Smith gesehen. Hat irgendwie Stil. (bis auf die Endgeballerszene) - "Stellen Sie die Sexfrage" - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 @switch: Ich will das auch haben! Immerhin schlag ich mich hier seit Anbeginn mit meinem alten Samsung Monitor rum. Nix tft und Bürozubehör hat mir auch gefehlt. Dass musste ich mir erst stückchenweise aus dem Lager holen. Man hat das lange gedauert bis ich ein neues tele bekommen hab! Und Schoki fehlt mir eh immer, einfach zu wenig drin und schnell weggegessen :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Gany, was fährst du doch gleich für ein Auto(Farbe)? Rotes Fiestachen :beagolisc Manchmal auch ein Silbernes :bimei Oder auch nen schwarzen Polo oder wahlweise den neuesten BMW :floet: Warum? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Rotes Fiestachen :beagolisc Manchmal auch ein Silbernes :bimei Oder auch nen schwarzen Polo oder wahlweise den neuesten BMW :floet: Warum? :floet: Sollte ich eins davon auf der Straße sehen, werde ich doch lieber die Ampel nutzen, als einfach so die Fahrbahn zu überqueren. @Jusky Das hört sich anspruchsvoll an. Ist das ein rein internes Meeting? Was musst du da alles machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Sollte ich eins davon auf der Straße sehen, werde ich doch lieber die Ampel nutzen, als einfach so die Fahrbahn zu überqueren. Da du keines der Nummernschilder kennst wirds aber strssig für sich werden :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Da du keines der Nummernschilder kennst wirds aber strssig für sich werden :bimei Das müsste einfach sein: K - GC - 666 [Gany cruising] K - RF - 666 [run fast] K - GK - 666 [Gany killing] . . . . ...naja, jedenfalls muss ich mir schonmal 'nur' kölsche Karren angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 ...naja, jedenfalls muss ich mir schonmal 'nur' kölsche Karren angucken. Weit gefehlt, der silberene hat kein Kölner Kennzeichen Die BMWs idR auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 @Jusky Das hört sich anspruchsvoll an. Ist das ein rein internes Meeting? Was musst du da alles machen? Ja, das Ganze ist eine Art Teammeeting mit Entwickler - darunter viele Externe (deshalb auf Englisch), Projektleiter und Gruppenleiter wo wir die verschiedenen Projekte und Aktivitäten besprechen, Wissen austauschen und Fragen beantworten. Na hoffentlich stottere ich da nicht so viel rum... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Und Schoki fehlt mir eh immer, einfach zu wenig drin und schnell weggegessen :eat: jaaaaa..... das kann ich nachvollziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 mooorgen hatte ja jetzt eine woche windows server 2003 seminar ^^ erholt bin ich leider nicht meine tochter ist krank mussten gestern nacht noch ins kkh weil sie eine schlimme allergische reaktion hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Ja, das Ganze ist eine Art Teammeeting mit Entwickler - darunter viele Externe (deshalb auf Englisch), Projektleiter und Gruppenleiter wo wir die verschiedenen Projekte und Aktivitäten besprechen, Wissen austauschen und Fragen beantworten. Na hoffentlich stottere ich da nicht so viel rum... :beagolisc Hui, na da wünsche ich viel Erfolg und dass du das unaufgeregt über die Bühne bringst. @ Gany Dann achte ich einfach darauf, wo die Menschenschreie herkommen. :floet: Aber genug davon jetzt. Scheint dich ja eh nicht sonderlich zu ärgern. @ Noek ohje, wünsche der Kleinen eine gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Und Schoki fehlt mir eh immer, einfach zu wenig drin und schnell weggegessen :eat: Dito! Wow ich habe mir gestern einen sooo coolen Nagellack gekauft! Ich fand ja eigentlich nur die Farbe geil, aber der ist auch voll super aufzutragen, meine Hände sehen aus wie Modelhände :beagolisc: Viel zu schade, damit zu tippen Außerdem habe ich nen neuen Teppich gekauft, und Badezimmerteppiche, und nen Dings für Jacken zum aufhängen, nen Badezimmerspiegelschrank und nen anderen Schrank für Handtücher Noek: Gute Besserung für deine Kleine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 verdammt noch eins *sauer sei* ich bin vielleicht müde. ich hab keine ahnung wie ich den tag überstehen soll. menno. bin doch so früh ins bett gegangen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 ich werd heut nach der arbeit erst mal den kinderarzt fertig machen so ein idiot sie hat einen leichten infekt und er verschreibt nasenspray für 2 jährige toll oder sie ist grad mal 15monate und so drecks starken hustensaft für erwachsene kann man da nicht erstmal mit etwas mildem probieren ? von dem hustensaft kam die reaktion hätten wir nicht noch mal ins bett geschaut wäre sie erstickt grrrrrr aber heute gehts ihr schon viiiiiiiel besser zum glück sonst hätt ich den umgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Wow ich habe mir gestern einen sooo coolen Nagellack gekauft! Ich fand ja eigentlich nur die Farbe geil, aber der ist auch voll super aufzutragen, meine Hände sehen aus wie Modelhände :beagolisc: Viel zu schade, damit zu tippen ...und ich habe heute endlich wieder Basketball. Das freut mich persönlich auch. @ Noek: Autsch, na den würde ich so schnell wie möglich wechseln den Arzt. Das zeigt jedoch, dass man einem Arzt nicht unbedingt blind vertrauen kann und sich selber nochmal die Packungsbeilage durchliest und bei Zweifeln eine zweite Meinung einholt. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hui, na da wünsche ich viel Erfolg und dass du das unaufgeregt über die Bühne bringst. Danke dir! :nett: @Noek Ja, manche Ärzte scheinen nicht wirklich wahrzunehmen, dass der Patient nicht unbedingt schon die normalen Mittel nehmen kann... Aber manche Eltern übertreiben es aber auch: die geben ihrem Kind bei Blähungen nicht etwa Fencheltee sondern gleich mal diese Rennie(?)-Tabletten... *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Morgen Leute, @Bearcat: tjaoh am Donnerstag gehts wieder los *grml @Noek: Ui das hört sich echt nicht gesund an da wäre wirklich mal ein Arztwechsel angebracht. Aber das hat man nicht nur bei Kinderärzten wie Bearcat schon sagte nicht jedem man im weissen Kittel blind vertrauen. Ich finds vor allem immer n bisschen kurios wenn manche Ärzte sich ein "Leiden" das man hat nicht mal mit nem halben Auge anschauen aber direkt den Rezeptblock zücken..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 @Bearcat Nö, juckt mich nicht - ich weiß, dass ich gut fahre @mixki Das Dings zum Kleideraufhängen nennt man Kleidergaderobe oder Kleiderständer @Noek Das ist ja mal echt ne Sauerei, nem Kleinkind Erwachsenenzeugs zu geben... Sofort den Doc wechseln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge