Urishima Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Jo is n bissl kälter heut früh aber die Sonne scheint ^^ blöd nur dass ich heut übelst verschlafen hab bin erst 5 nach halb 7 aufgestanden. um 7 geht mein bus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Moin! :e@sy Keine Zeit! IBM Amerika löst nu das Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 morgen ^^ na. ausgeschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Geht... Hatte gestern mal wieder richtiges Handballtraining und heut tun mir die Beine weh... Dafür habe ich herausgefunden, dass ich besser spiele, wenn ich mir den Kleinen- und den Ringfinger zusammen tape. Und ich hab gestern abend noch etwas an der hp von meinem Mittelalterclan rumgefrickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 [...]blöd nur dass ich heut übelst verschlafen hab bin erst 5 nach halb 7 aufgestanden. um 7 geht mein busDas nennst du verschlafen? :confused: Das war bei mir immer normal so... btw: Moin zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 interessante technik ^^ na ich hab heut verschlafen ^^ nachdem ich bis halb 11 WoW gezockt hab viel mir noch ein dass ich ja noch meinen Bass stimmen könnte ^^ und da er schonma gestimmt war hab ich glich ma ne runde drauf gespielt. vorher noch was essen denn mit vollen magen schläfts sich besser. denn wars halb 12 -.- na ja. das resultat hab ich heut früh gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hmmm... also vor 1 Uhr bin ich eigentlich nie schlafen gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 also bei mir is halb 12..12 wenn ich um halb 7 aufsteh ganz i.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Morgen zusammen. :e@sy Da ich gestern noch meine Schätzung fertig bekommen habe, wird es heute eher gemütlich zugehen. *freu* Nachmittags noch eine kurze Einweisung in das Doing eines anderes Entwicklerteams (sollen wir kurzzeitig unterstützen) und dann ist ja auch schon FA. Nächsten Mittwoch muss ich dann zum ersten Mal in meinem Leben zur Blutabnahme... :beagolisc Hm, habe ein wenig Angst, dass ich da umkippe: mein Kreislauf ist morgens eh schon im Keller und dann auch noch auf nüchternem Magen das Ganze... also ich bin ja absoluter nokia fan .. was anderes käme mir nie ins haus.. bin von menüführung und qualität halt eifnach absolut überzeugt insofern bin ich da vielleicht nen falscher ansprechpartner :rolleyes Dito! Für mich kommt auch nix anderes in Frage. :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 [...]Dito! Für mich kommt auch nix anderes in Frage. :nett:Für mich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 tse. hauptsache auf eingefahrenen schienen weitermachen... O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 genau... aber wie gesagt. die einzigen nokia handys die mir moentan vom design her gefallen kosten 300-400€. also lieber was schönes und gutes von nem anderen hersteller :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Also ich hatte mal ein Samsung und das hat mir überhaupt nicht gefallen... War qualitativ nicht wirklich toll und der Akku hat nicht lange gehalten... Bin seitdem auch totaler Nokia-Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Schönen guten Morgen! Achja, man kommt morgens an und wieder nur Probleme.. langsam nervts Was für ein Montags-Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Also ich hab ein Siemens und bin eigendlich ganz zufireden damit. Werde mir aber wohl im Dezember ein neues Handy von einer anderen Marke holen. Weiß aber noch nicht was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 morgen zusammen :e@sy also wenn folgendes passiert: -noch vor dem betreten des büros nen vortrag vom nervigsten kollegen aller zeiten über auf der strasse befindliche brennbare chemikalien (die hatten die gullis gespühlt hier und drum rum war es halt noch nass...) und dass ich mir doch mal überlegen solle, ob ich da wirklich meine Kippe reinwerfen anhören müssen -im büro feststellen müssen, dass der rechner, den man fertig gemacht und mühsam von hand mit updates versorgt wurde (weil darf keine netzwerkkarte rein ) das eben jener kollege genau diesen rechner platt gemacht hat, obwohl nen riesen aufkleber "first: call me, second: although you call me: DON'T TOUCH!!!" drauf war -und drittens direkt vorm bürofenster bauarbeiter mit nem rüttler spielen DANN fängt der tag richtig sch*** an und es wird zeit für nen amoklauf Isch hab 3 80 puls sach isch euch *grrr* Jusky: Blutabnehmen ist nun wirklich net schlimm. Hab zwar zusätzlich den Vorteil, dass ich extrem gute Venen dafür hab, aber wenn man sich dabei nicht total verkrampft, dann tuts nicht weh. Einfach Augen zu und nen kurzen Pieks und gut. Der Pieks ist in etwa vergleichbar damit, als würd man sich an ner Rose pieken edit: Achso.. ich find die Aussage "nokia hat jeder" zieht bei mir nicht. nen handy is für mich gebrauchsgegenstand und mehr nicht. da isses mir wichtiger, dass ich das menü blind bedienen kann und beim auto fahren smsen kann ohne hinzusehen :floet: /me geht jetzt mal eine Rauchen, bevor ich gleich einem Atompilz gleich verglühe *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 IBM Amerika löst nu das Problem! Da sei dir man nicht so sicher, die kriegen nix mehr auf die reihe da... Guten Morgen Leutz Hier haben ja so viele gerade renoviert und da habsch mal ne Frage: Isses günstiger, ne gute Tapete zu nehmen oder einfach ne Billigtapete zu nehmen und überzustreichen? -und drittens direkt vorm bürofenster bauarbeiter mit nem rüttler spielen Also DAS habe ich seit 3 Monaten :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Morsche :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Letztlich ist die Frage wie lang das halten soll. Ne gute Tapete kann man auch 4mal Überstreichen, bevor eventuelle Strukturen verschwinden. Ne Billigtapete gibt meisst nach spätestens dem zweiten Mal auf Allerdings sieht eine ungestrichene Tapete IMHO aber wesentlich unschöner aus, als ne getrichene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Allerdings sieht eine ungestrichene Tapete IMHO aber wesentlich unschöner aus, als ne getrichene. Das kommt auf die Tapete an finde ich. Es gibt sehr schöne Tapeten. Aber das oder die Haltbarkeit soll hier auch garnicht diskutiert werden, sondern nur der Preis :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 @dgr Oh man, du hast vielleicht Kollegen... :e@sy Der kann vielleicht nicht lesen... Hm, ich werde ja sehen, wie das nächsten Mittwoch ist... und so nen Piecks werde ich schon überleben - hoffe ich. Meine Mutter hat allerdings solche Rollvenen - ich hoffe nur, dass das nicht an mich vererbt wurde und die Schwestern gut Blut abnehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 ich will demnächst mal blut, plasma und trombozyten spenden mit nem kumpel. das gibt ja richtig kohle *G* da freu ich mich. *gehalt aufbesser will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Aber das oder die Haltbarkeit soll hier auch garnicht diskutiert werden, sondern nur der Preis :mod: Naja wenn du alle 2 Jahre neu streichen musst (was AFAIK in den meisten Mietverträgen so hinterlegt ist), dann wirkt sich die Haltbarkeit schon auf den (Gesamt-)Preis aus. Es wird dich teurer kommen alle 2 Jahre neu zu tapezieren als alle 2 Jahre neu zu streichen. Da wollte ich mit dem Stichpunkt Haltbarkeit drauf hinaus. Und wenn du wirklich nur den Preis sehen wilslt und nix anderes, dann wirste wohl mit der Billigtapete + Billigfarbe "billig" wegkommen. Wobei halt billig != günstig Aber es wird wohl auch drauf ankommen, was du als gute Tapete bezeichnest. 100 Euro pro Rolle? 50 Euro pro Rolle? 20 Euro pro Rolle? Und was ist dann billig? Billigtapete nach meiner Definition wären ca.: 4 Euro pro Rolle. Sieht halt ungestrichen total bescheiden um nicht zu sagen billig aus. Farbe kann man denn natürlich auch noch die billigste nehmen wo gibt.... Gute Tapete liegt dann preislich irgendwo bei rund 10 Euro pro Rolle. Wobei halt auch hier das Aussehen ohne Farbe eher bescheiden ist (wenn ich jetzt mal von normaler "dunkelweisser" Rauhfaser ausgehe... Aber wie gesagt wenn du nur auf den Preis gucken willst, dann ist wohl billigtapete + billigfarbe das billigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Da wollte ich mit dem Stichpunkt Haltbarkeit drauf hinaus. Ich weiß worauf du hinauswillst, aber ich habe jetzt gerade nicht das Geld so locker und muss da einziehen also suche ich die günstigste Variante. Was in 2 oder 3 Jahren ist, ist mir im Moment so ziemlich ladde Mit Billigtapete meine ich Rauhfaser und mit ner guten Tapete meine ich ne schicke mit Muster, leicht anzubringen und gut zu entfernen und son schnickschnack und natürlich KEINE Rauhfaser Aber ich glaube dass unsere Vorstellungen von billig da auch auseinandergehen... Mein billig ist wahrscheinlich teurer als dein teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge