dgr243 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 joah da serste bier gibt es vor fragebogen und bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 *sich auch nen Bierchen nehm und dazusetz* Na dann erzähl mal was über dich, Neuling *gespannt wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Ich glaube er/sie/es ist schon wieder im ur-dings ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 soo ich muss noch papier für die karten besorgen.. das darf na klar nicht ideal standard weiss sein wünsch euch schonma schönen feierabend! :e@sy und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 *augen reib* hääää.. wasn los? boa hab ich gut geschlafen. *gähn* diese arbeit macht mcih fertig *taumelnd sich in die bier-runde setz* ich nehm auch eins *gähn* *mjam mjam* :schlaf: ps: hallo neuzugang! *prost aussprech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo Leute Uff, diese Woche musste ich heftig ranklotzen. Aber dafür hab ich heute schon Freitag, und mein nächster Montag ist Dienstag in ner Woche :bimei :bimei :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 so leude. ich hau mich nach hause. bis morgen und schönen FA noch (ich muss jetzt RAsenmäääääähn ) tschö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 So ich bin dann auch mal im FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Ich glaube er/sie/es ist schon wieder im ur-dings ^^ ja, strange irgendwie Hm, noch ein Bierchen und dann hoffen wir mal dass heute mehr Leute zum Stepkurs kommen *Bierchen nehm* *plop* *gulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 genug goto, leave, return gelesen heute. *würg* Zeit für FA und n schön kühles Bierchen :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hm, noch ein Bierchen und dann hoffen wir mal dass heute mehr Leute zum Stepkurs kommen *Bierchen nehm* *plop* *gulpgulp*hätteste das mal früher gesagt, heut schaff ich das wohl nich mehr *mal ein Guinness schnapp* das brauch ich jetzt.. bei dem Montag.. und er ist immer noch nicht vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 [...] Ok, umstellen is ja relativ einfach - aber die ganzen netten Programme testen?! :eek Jemand Lust & Langeweile? ich bin in der Kuschelecke... Tsee... arbeite lieber, sonst wirst Du nie nach unten scrollen. Naja ich geh normal (nicht immer aber meistens) um 1 Uhr etwa pennen und um 6.00 klingelt der Wecker. Das geht 1a. Nur am We braucht man dann längere Ruhepausen Genau... ich bin einfach schon zu Grunde gerichtet. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 *hrhr .. Hände reib* ..o O ( Das wird nen schöner Doppelpost ) Hallo Leute Uff, diese Woche musste ich heftig ranklotzen. Aber dafür hab ich heute schon Freitag, und mein nächster Montag ist Dienstag in ner Woche :bimei :bimei :floet: Ehh... :confused: ..versteht das jemand ?? :eek So, mir zeigt das aber eindeutig, ich brauch Feierabend !! Ich bin dann mal wech und weiter im Terminstress. Da stellt sich eigentlich nur die Frage... *sing* "Wann lande ich mal wieder auf der Couch, so eine Couch wie's früher einmal gab ?? Ja mit Fussballgucken und Chipsletten, und nicht so gestresst wie Heute grad. Und weeech.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 so leude. ich hau mich nach hause. bis morgen und schönen FA noch (ich muss jetzt Rasenmäääääähn )[...]Sollte ich eigentlich auch, aber ist auf morgen verschoben... Mal hoffen, dass es da nicht schon wieder regnet wie die letzten Tage andauernd. Soll ja angeblich besseres Wetter geben - haben se zumindest Anfang der Woche gesagt - und heute heisst schon wieder, dass es morgen wieder regnen soll. Können die Wetterfrösche sich vielleicht auch irgendwann mal entscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Waaaah...kaum mach ich ma ein Nickerchen :schlaf: schon ist alles vollgetippt Soviel kann ich doch nich in meinem Urlaub lesen *guinness nehm und zuprost* Was wollt ihr denn über mich wissen? da gibts net viel...ich bin total langweilig und öde und uninteressant :floet: Achja und betrunken machen, damit der Fragebogen und das Bild lockerer ausfällt gilt auch nich Dann wünsch ich euch auch mal nen schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo Leute, kommt mir das nur so vor, oder muss man hier jeden Tag weniger nachlesen? wenn ich richtig rechne, waren das heut gerade mal vier Seiten. Ihr lasst nach . Willkommen Madame Janney :e@sy *Willkommenstequilla reich* Was wollt ihr denn über mich wissen? da gibts net viel...ich bin total langweilig und öde und uninteressant Achja und betrunken machen, damit der Fragebogen und das Bild lockerer ausfällt gilt auch nich Ach, irgendwas Interessantes gibs doch immer, und wenns nur die letzte Sauftour ist :bimei und betrunken machen will dich ja keiner, nur wer hier dabei sein will, muss halt trinkfest sein *nächsten Tequilla rüberschieb* :bimei so ich mach jetzt FA und geh Fußball gucken schönen FA allen zusammen bzw. Ur dings... bis moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Ehh... :confused: ..versteht das jemand ?? :eek Ich wollte das böse U-Wort vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 moin. so, mit nachlesen fertig, *den letzten soapies nachschaut, die jetzt erst ins bett gehen* *atomkaffee macht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Moin Hät auch gern ne Tasse Atomkaffee :beagolisc während ich auf die Hotline warte, damit unsere Unix mal wieder ihre tägliche Aufmerksamkeit bekommt *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Moin ^^ na alle ausgeschlafen? gott tun mir die finger weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K! Ich meine K-L-U-G!! ICH hab den ******************* ************* ************** ********************* ***************** Application Server samt HTTPServer und Plugin repariert!! :marine :marine :marine IBM Amerika, geht nach Hause!! :marine So keine Zeit!! btw. Moin! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Moin zusammen! Für diese Uhrzeit gehts mir erstaunlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Jo mir auch ^^ weil ich heut früh noch Bass gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 schön das es euch gut geht... ICH bin total müde. hab gepennt wien stein und bin heute morgen unsanft vom wecker geweckt worden. mann war ich kaputt (nur ncoh 5 minute) heftigst. aber wenigstens is der rasen kurz und schon DOnnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 cih bin mal richtig müde.. erst spät ins Bett gekommen und heut ne Stunde früher raus, für den Fall das die unix wieder nich läuft.. na wenigstens das passiert wie erwartet *gute Laune Musik anmach* And you do what they told ya And you do what they told ya Now you do what they told ya, now you're under control Now you do what they told ya, now you're under control *durch die Soap spring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge