Jusky Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Moin zusammen. *Frühstück zubereit* Heute sind zwei langweilige Meetings auf der Tagesordnung... Da freut man sich ja schon jetzt drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 na ja ich bin erst kurz nach 11 inne falle ^^ von daher heut früh a bisserl zu spät raus. aber da ich den hund net rausbringen musst war das net so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Ich war um ca. 0030 im Bett und hab mich dann noch etwas vom TV berieseln lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 morgen zusammen :e@sy soo heute 300 einladungskarten drucken, schneiden, falten und kuvertieren :hells: :schlaf: :eek OMFG bin ich im a..llerwertesten :schlaf: die nacht war eindeutig zu kurz.... *kuschelecke ansteuer, aber auf halbem weg im laufen einpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 AUFWACHEN *schrei* DGR! nich das de noch auffen mund fällst *in kuschelecke schieb* ich komm mal mit :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 *bundeswehrstiefel rauskram und nach switch werf* DA IS RUHE! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 huhu :e@sy *nach Hause will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 *duck* ha, daneben. aber ich bin ja shcon ruhig. wollte doch nur helfen dann muss ich mir halt n kühles blondes zu gemüte führn :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Morgen Jungs und Mädels Es ist garnicht so warm wie es sein sollte Aber ich habe trotzdem gute Laune weil ich gestern mein Auto gewaschen habe und es 2 Folgen OCC gab *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 och. so lockere 25° sind ausreichend ^^ dazu ne schöne strecke und evtl ne hübsche sozia oder alternativ ne bikerin auf ihrer eigenen maschine. joa. das wäre was feines :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 *ein auge minimal aufmach* war was? *wieder einpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 joa, ich nehm ne Hängematte, ein Getränk mit nem bunten Schirmchen und dann einfach nur rumgammeln.. *träum* und schon von nem Anruf wieder rausgerissen worden *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 kommt mir das nur so vor, oder muss man hier jeden Tag weniger nachlesen? wenn ich richtig rechne, waren das heut gerade mal vier Seiten. Ihr lasst nach . Ja, nicht? Ich finde es auch herrlich. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 So ein Ärger, mein Dad fährt heute mit seiner Freundin übers We weg und ich hab gedacht dann könnte ich schön das Auto haben... Satz mit X, datt war wohl nix. Naja muss ich halt ÖPNV benutzen *uargh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 tjä, rag... 2rädriges gefährt, vorzugsweise motorisiert, macht unheimlich spaß ^^ mehr als auto :floet: *mal auf die autofahrerfraktion mit ihren argumenten wartet* *gnihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 tjä, rag... 2rädriges gefährt, vorzugsweise motorisiert, macht unheimlich spaß ^^ mehr als auto :floet: *mal auf die autofahrerfraktion mit ihren argumenten wartet* *gnihi* Naja mein Dad hat atm einen kleinen Schuss und ohne irgendeinen erkennabren Grund darf ich das Moped von ihm auch nicht mehr benutzen... Ich denke er hat da wohl seine Hände im Spiel gehabt, dass ich den 200er SLK auch nicht bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 tjä, rag... 2rädriges gefährt, vorzugsweise motorisiert, macht unheimlich spaß ^^ mehr als auto :floet: *mal auf die autofahrerfraktion mit ihren argumenten wartet* *gnihi* deswegen werd ich auch A und B machen ^^ muss mir dann nur noch ne maschiene ausgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Morgen zusammen... Ja Hawkispatzimausi, es ist toll, wie wenig man nur nachlesen muss wenn man um diese uhrzeit auf der Arbeit aufschlägt. Da bleibt noch viel mehr Zeit zum Frühstücken und Zeitunglesen... tjä, rag... 2rädriges gefährt, vorzugsweise motorisiert, macht unheimlich spaß ^^ mehr als auto :floet: *mal auf die autofahrerfraktion mit ihren argumenten wartet* *gnihi* Hmm... joa, also da ist nichts gegen zu sagen. Mir hat sowas auch Spass gemacht, war alleridngs sonn schön winziges Pocketbike. Sind wir am WE bisserl mit über die Wiese geburnt beim Seat-Treffen. Die Dinger schocken, wenn man so leicht ist wie ich. :bimei Nur die Hubbel und Löcher... :eek ..den Sitz hätten die ruhig polstern können. Aber dafür passen die einfach in Kofferraum... also sowas steht noch auf der Bestellliste bei mir. Allein schon für den Weg durch die Tiefgarage von meinem Auto hier zum Fahrstuhl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 .oO wo war das nur? irgendwo hab ich neulich sonn pocketbike als chopper gesehen.. schön mit chrom und so.. das sah ma wesentlich geiler aus als die normalen pocketbikes *grübel* ansonsten : nen kumpel verkauft grad sein schaltkart bei ebay.. 42s bei 150 kilo (+fahrer)... das ding geht glaub ich auch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Ja Hawkispatzimausi[...] Da spielt jemand mit seinem Leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 *mal auf die autofahrerfraktion mit ihren argumenten wartet* *gnihi* Ach was, alles geschmackssache und auch immer ne Entscheidung des Geldbeutels. Was soll man schon für Argumente dagegen bringen wie schön es ist hinter nem womöglich noch ungefilterten Diesel hinterherzufahren und nicht mehr atmen zu können, plötzlich vom Regen überrascht zu werden und klitschnass auf der Arbeit zu erscheinen, nen steifen Nacken durch das warme deutsche Klima zu bekommen, sich in der netten Kluft halb tod zu schwitzen... Genauso kann auch keiner was gegen die Vorteile des Cabriofahrens sagen, wenn man grundsätzlich von der Sonne geblendet wird, die Haare perfekt im unausgeschlafen-Look frisiert sind und du wie bei 'The Fast and the Furious' unter dem nächsten LKW fährst weil er dich übersehen hat Aber nur wer auch die schlechten Seiten kennt, weiß die Guten zu schätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Moin :e@sy Tut echt mal gut auszuschlafen und später zur Arbeit zu kommen Naja bin mal gespannt wann ich hier heute rauskomme... *mal so mit 22 Uhr rechne* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Naja bin mal gespannt wann ich hier heute rauskomme... *mal so mit 22 Uhr rechne* Also nen durchaus normaler Arbeitstag.. von der Uhrzeit des Tagesbeginns mal abgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 ich hab schon jetzt keine Lust mehr - moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Da spielt jemand mit seinem Leben... Weeer.... ich ?? Ach quatsch *piiieks* [...] Aber nur wer auch die schlechten Seiten kennt, weiß die Guten zu schätzen :eek :uli Wasn mit Dir los ?? Hat Du Philosophie Grundkurs I hinter Dir. @dgr Jaa... gibt davon die verrücktesten Umbauten. Fürdie originalen Monkey oder Dachs gibt es ganz Clubs. Aber ich bin auf der günstigsten Variante gecruist, 150 Takken bei Ebay, und die Form sonner Rennmaschine. Ungefedert, 49ccm, Seilzugstarter und ne Plastikpladde als Sitz. Na so JustForFun halt... dafür das die im normalen Strassenverkehr verboten sind und damit für mich ehh nur auf so Treffen oder im Garten von meinem Opa Sinn machen, reicht das alle mal. So einer Shopper bekommt sonne hubbelbubbel Wiese bestimmt noch weniger als meinem besten Stück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge