Zum Inhalt springen

Nr. 203 - Ur-Dings, Postflaute und Soapschwund..

_arcangel_

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also nen durchaus normaler Arbeitstag.. von der Uhrzeit des Tagesbeginns mal abgesehen :D

Nicht in dieser Firma :D

Da läuft normalerweise alles ordentlich geregelt und länger als 17 Uhr ist selten :P

Mehr als zehn Stunden plus Pause darf man z.B. auch nicht buchen, dann gibts eins auf den Deckel, heißt ich muss die Stunden heute auf gestern und morgen noch verteilen vermutlich und dann auhc noch miene 11 Stunden ruhezeit einhalten :P

dito

Sonst hätts auch eine gegeben ;)

Ich habe grad ne Küche gekriegt :D :marine

Die Vermieterin der unteren Wohnung hat sich mit der Nachmieterin so gezofft dass sie lieber mir die Küche verkauft und hochträgt und mit einbaut, als sie der anderen zu überlassen :D

Frauen.. :D *duck*

aber Glückwunsch :)

:D

Was ein Glück für mich, dass wir so schwierig sind ;)

Danke, ich freue mich so rieisig! Ich dachte schon ich muss mein ganzes Geld für eine neue Küche opfern und habe kein bißchen Reserve mehr. Jetzt kann ich mir sogar vllt. doch noch nen neuen rechner fürs Studium kaufen :)

:marine

HARR HARR HARR

Grade eine Handvoll rumänischer Mädels verrückt gemacht *gg*

Wir hatten grad ne Präsi im Ratsaal über unsere Stadt und ich war halt da für die Technik. Da saßen so 4-5 Mädels links von mir und schauten die ganze Zeit rüber und als ich dann rübegeschaut hab, haben alle schüchtern weggeschaut und getuschelt. Als ich dann wieder weggeschaut hab, hab ich eine Bewegung gesehen und als ich mich dann wieder umgedreht habe, hatte die alle ihre Fotohandys gezogen und mich fotografiert. *g* Das war denen glaube ich etwas peinlich dabei erwischt zu werden :D

Und nächstes mal mach ich den Übersetzer vom deutschen ins englische und nicht son Gastelternteil mit Schulenglisch von vor 30 Jahren *grml* Ich glaub die haben nicht ein Wort verstanden...

schön wenn man so begehrt ist -.-

bis mir sowas passiert vergeht mindestens ein jahrhundert

da ich zu den zeitpunkt allerdings tod sein werde und leichen im allgemeinen keine chancen bei frauen haben, wird sowas logischerweise nie passieren

na ja das leben geht weiter ^^

ach ne positive einstellung und en netter charakter wirds auch tun... iiiirrrrgendwann :bimei

mahlzeit :eat:

Aber pass auf, dass sie dich dann nicht alle als guten Freund haben wollen :P

*gg*

Wir sind grad mit ein paar Arbeitskollegen essen gegangen und haben da die Mädels wiedergetroffen und haben mich angegrinst. Die Kollegen natürlich direkt: "Wer waren die denn?!?" :D

Ein tolles Gefühl *g* Wie meinte dann ein Kollege "Oha unser Azubi testet seinen Marktwert"

Die sache ist ja die dass ein Forum einen kommunikativen Schwerpunkt hat.

Von daher ist Rechtschreibung und Grammatik hier meiner Meinung nach eher irrelevant.

Ziemlich sinnfreie Ausrede. Zur Kommunikation gehoert auch eine sinnvolle Verstaendigung. Die kann nur gewaehrleistet sein, wenn beide sich verstehen. Interpunktion und Rechtschreibung, bzw. Grammatik im Ganzen ist fuer einen guten Lesefluss und ein klares Verstaendnis unabdingbar.

Die "Ich bin nur zum Quatschen hier, Rechtschreibung ist da unnoetig"-Aussage ist da meines Erachtens nur eine Ausrede, da man zu faul ist und nicht jeden Fehler korrigieren will - geht ja so schneller und erraten, was das Wort heisst, kann das Gegenueber ja sowieso. Ein Vertipper o.ae. ist verzeihlich. Aber fehlende Satzzeichen, falsch geschriebene Woerter, usw. sind Sachen, die nicht unbedingt sein muessen. Auch wenn man mich jetzt vermutlich als Spiesser abtun wird, nach dem Post hier. *g*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...