Akasha_01 Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Guten Morgen, ich hab von einem Kunden eine DVD bekommen, die in irgendeiner Art und Weise auf seiner HP eingebaut werden soll. Ein Kollege hat mir empfohlen den Film als .wmv-Datei einzubauen. Kennt jemand von Euch ein (kostenloses bzw. nicht all zu teures) Programm, mit dem ich eine DVD in eine .wmv-Datei umwandeln kann? Hab schon ein bißchen gegoogelt, aber nichts wirklich gutes (kostenloses / günstiges) gefunden. Bzw. kennt jemand eine bessere / sinnvollere Methode eine DVD auf einer Website einzubauen? :confused: Gruß Akasha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Eine DVD einbauen? Meine Intuition sagt mir, dass du einen FILM meinst. Einen DATENTRÄGER kann man schlecht einbinden Oder irre ich mich? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akasha_01 Geschrieben 16. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2005 Ich kann keinen Datenträger auf ner Website einbinden??? Ich hab eigentlich auch einen Film gemeint. Hab nur leider keine Ahnung, wie ich das am Besten mach. Kenn mich da überhaupt nicht aus. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.