Bestshooter Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hi, kann mir jemand sagen wo ich eine gute und verständliche Installationsanleitung bzw Hilfestellung zur Installation von Linux Suse 9.x bekommen kann. Möglichst auf Deutsch!? Danke cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 suse ist wahrlich nicht schwerer als windows. yast ist eigentlich selbserklärend. schmeiß einfach mal die CD rein und schau dir das setup an (musst ja noch nicht installieren). wenn du dann noch fragen hast, dann poste. ne installationsanleitung hab ich aber im moment auch nicht zur hand. vllt. gibts bei suse auf der seite ja auch irgendwo eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Ich habe Debian vor 6 jahren zum ersten Mal installiert...ohne Anleitung bzw. Ahnung und SuSE heute sieht viel besser aus als Debian damals wenn du schon mal Windows installiert hast...brauchst du auch keine Anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Das einfachste wäre es wenn du den Installationsanweisungen von Suse 9.x folgst. Da kannst du als sprache deutsch auswählen und es wird auch jeder schritt erklärt. Wenn die dir Suse im Laden gekauft hast dann sind auch zwei bücher dabei in denen einiges erklärt wird ausserdem hast duch noch einen 90 tage support bei. Denn man bei Problemen auch befragen kann. Du kannst auch mal auf der CD/ DVD schauen unter windows vieleicht ist da auch noch ein Tutorial dabei das kann ich dir aber nicht genau sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bestshooter Geschrieben 16. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2005 Ok scheint ja so als wäre es echt nicht so schwer...und da ich Windows schon dutzend male installiert habe werd ich dass wohl auch hinbekommen Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.