knaxen Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hallo ich bin zwar noch nicht fertig. Aber habe vor das in 3 Tagen fertig zu stellen. Habe in ca. 1 Woche meine Präsentation Bitte bewertet es mal was haltet ihr davon ist es unverstädlich besonders den Text in den Notizen danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Und wo isse denn? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mastersnow Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Das habe ich mich auch schon gefragt. Also wenn das dein Projekt ist was man hier sieht. Dann biste Durchgefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knaxen Geschrieben 17. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2005 ich musste das leider aus datenschutzgründen rausnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knaxen Geschrieben 17. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2005 falls jemand interesse hat bitte eine private nachricht schreiben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knaxen Geschrieben 17. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2005 falls jemand interesse hat bitte eine private nachricht schreiben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knaxen Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 will mir den keiner helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.