legolas_3 Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hi Leute, ich hab seid längerem jetzt schon meine eigene Internetseite und suche dafür jetzt eine Foto Gallery. Habt ihr da einen Tip für mich??? Ich hab schon zwei Sachen gefunden. Unter Anderem von bravenet.com aber da kann man nur maximal 50 Bilder hochladen... Danke für eure Hilfe. Gruß, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hi! Das Nonplusultra in Sachen Fotos online ist momentan wohl flickr Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolas_3 Geschrieben 16. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2005 Cool danke für die schnelle Antwort! Muss ich dafür was zahlen? Weil es sieht schon sehr professionell und komplex aus. Oder ist das umsonst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolas_3 Geschrieben 16. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hmm...vielleicht doch etwas zu komplex für meine Anforderungen... aber danke trotzdem !!! Ich möchte einfach was, was leicht zu administrieren ist und dass ich das Layout anpassen kann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Suchst du eine Gallery im Internet (also Flickr scheint wohl sowas zu sein soweit ich das gesehen hab), wo du auf einer externen Seite eine komplette Gallerie hast, oder eine, für deine Homepage? Und wenn für deine Homepage, soll sie dynamisch oder statisch sein? Dynamisch, also dass du sie über die Seite selbst verwalten kannst, ist wohl die zu empfehlen: http://gallery.menalto.com/ Statisch, also du machst Seiten auf deinem Rechner und lädst die hoch, find ich die hier gut: http://www.ornj.net/software/webalbum/ Hab beides schon benutzt, kommt eben immer drauf an, was du machen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolas_3 Geschrieben 17. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2005 Also ich such eine für meine Homepage, die ich auch dort einbinden kann! Von dem ersten Link hab ich schon was gehört den zweiten sehe ich mir gleich mal an!!! Ob statisch oder dynamisch, hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.