Saga Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 http://www.teddy-in-munich.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 das issn Scherz oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Jetzt weiß ich was mein Teddy zum Geburtstag bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2005 das issn Scherz oder Nope. Kam heut früh bei "Punkt 9". Der zieht die Teddys mit dem Bollerwagen durch München, schiesst Fotos und geht mit ihnen ins Hofbräuhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Cool, gilt das eigentlich auch für Kuschel-Pinguine? *Plüsch-Tux rauskram* Leute gibts.... :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Ich find die Idee klasse...Interest from international children's hospitals also thrills Boehm. "The children in the cancer therapy do not have the chance to go on holiday for months. Instead of the little sick person, the teddy goes out in the large, far world and tells afterward what has happened to him."Allein dafür hats doch wirklich Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Nope. Kam heut früh bei "Punkt 9". Der zieht die Teddys mit dem Bollerwagen durch München, schiesst Fotos und geht mit ihnen ins Hofbräuhaus. Hmm, also wenn ich aus dem Hofbräuhaus komme, hab ich meist nen Affen auf der Schulter sizen, der beim Reingehen noch nicht da war...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Tja, immer diese komischen Zoohandlungen D_Z Ich kann mich aber erinnern, das sowas auch in manch anderen Lokalitäten vorkommt, wie z.B. der Fischküche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 das verleitet mich zu einem OffTopic-Link http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=78917 Die Bayern hier sollten sich mal um diese Affen-Zucht kümmern :mod: OnTopic: Womit sich alles Geld verdienen läßt :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hi, @all! Die Idee ist aus Sicht der zu erwartenden Einnahmen einfach nur klasse. Unternehmerisches Risiko = Null! Ich glaube ich kündige und ziehe das Ding für Hamburg auf. :beagolisc Mit dem Paragliding dürfte es hier etwas schwierig werden, aber das möchte ich sowieso sehen! Partner-Gliding wär ja noch ok... Ich hätte da noch ein ganz besonderes Special für diejenigen anzubieten, die das ganze ungefiltert für bare Münze nehmen: "Ihr Stofftier tritt alleine im Heißluftballon die Heimfahrt an." Jetzt weiß ich was mein Teddy zum Geburtstag bekommt Neeeiiiiin! Tu's nicht...! Zahl lieber bei unserem nächsten Treffen die Rechnung! Und wenn 99Euro nicht reichen sollten, verbuchst Du die Differenz einfach als "Reisetaschengeld für Eis und Kaltgetränke". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Neeeiiiiin! Tu's nicht...! Zahl lieber bei unserem nächsten Treffen die Rechnung! Und wenn 99Euro nicht reichen sollten, verbuchst Du die Differenz einfach als "Reisetaschengeld für Eis und Kaltgetränke". Ist klar :e@sy Wir können den teddy ja auch gar nicht ungefragt verreisen lassen, vielleicht will er ja gar nicht weg von hier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 hmmh, die Idee von dir ist gar ned mal so verkehrt. Vielleicht sollten die Franchise anbieten und ich erweiter mein Geschäftsfeld und übernehme Rosenheim Mein kleiner Sohn würde sich sicherlich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janosch_de Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Gibts da auch eine Reiserücktrittsversicherung? Falls sich mein Teddy vorher ein Bein bricht... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 hrhr genial is auch der persönlichkeitsbogen ^^ den machern würd ich mal den gleichen grad an umnachtung unterstellern wie den programmierern dieser seite: http://www.parapluesch.de/ :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quando1 Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Moin, wo ich das hier gerade lese: Gab es gestern abend auch eine grosse reportage im fernsehen drüber!!! War´s STERN-TV??? Echt super, diese Fotos von den teddy´s im Hofbräuhaus!!!! :marine :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.