Nessee Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Guten morgen, folgendes,ihr kennt doch sicher diesen Befehl: docmd.transferspreadsheets Kann mir jemand etwas genaueres dazu sagen? Googel spuckt dabei nicht so viel aus... Danke Nessee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 msdn spuckt direkt mal gar nichts dazu aus das is doch bestimmt irgendnen makro was man sich besorgen kann oder was in den untiefen der programme rumdümpelt, und was keiner nutzt. wenn ich das richtig in erinnerung hab, kannst du damit direkt ne tabelle on grossen schnickschnack in excel exportieren. hast aber glaube ich nicht viel auswahlmöglichkeiten. ich stand auch mal vor so einem problem daten zu exportieren ... nach einigen rumprobieren hab ich eine vielleicht etwas umständlichere aber dafür funktionierende methode gefunden. wenn du eine möglichkeit brauchst daten zu exportieren kann ich dir gern hier was code zusammenstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessee Geschrieben 17. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2005 erstmal Danke @Pico mein Chef meinte mit diesem Befehl müsste es gehen. Mit MSDN hatte ich es auch schon ausprobiert.... Er WILL es so haben und ich soll mir dazu jetzt was einfallen lassen. Nessee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 das is natürlich gemein, ich hoffe dir kann jemand anderes noch helfen bei dem problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.