Fuldaer_Bub Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo allerseits.. ich habe zeitweise das Problem das beim Kopieren von Daten (copy/paste) auf meinen Laufwerken (lokal) der Windows Explorer hängen bleibt. Nach einiger Zeit tut er dann so als wäre nichts gewesen. Benutze Windows XP Prof. SP1. An der Rechner Geschwindigkeit oder Festplattenkapazität sollte es nicht liegen, das ist Alles im grünen Bereich. Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 *Kristallkugel herhol* Hey die staubt hier ja gar nicht ein Was heißt "hängen bleibt"? Was heißt "tut er dann so als wäre nichts gewesen"? Was sagt das Fehlerprotokoll? Nur bei bestimmten Dateien/Dateitypen? Auch bei kleinen Dateien? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 17. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2005 Also "hängen bleiben " heisst er gibt keine Rückmeldung mehr. Nach unbestimmter Zeit arbeitet er wieder, d.h. er gibt wieder eine Rückmeldung und man kann wieder mit ihm arbeiten. Fehlermeldung : "Windows hat im Explorer ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Problemsignatur : AppName : explorer.exe , ModName : kernel32.dll Dateitypen und Größe ist egal. Ich habe auch schon die "urlmon.dll" über regsrv32 neu im Regedit registriert. Fehler immer noch da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.