morphaeus Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hi es geht darum ich absolviere gerade in zwickau eine weiterbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Nun suche ich aufgrund persönlicher veränderungen einen Praktikumsplatz in diesem Gebiet. Der Praktikumsgeber sollte sich im umkreis von 1er fahrstunde (mit dem zug) von schmalkalden befinden. Bitte kennt ihr Unternehmen die einen Fachinformatiker - Systemintegration benötigen? Wenn ja bitte schreibt sie mir :-) greetz Morphaeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Schon mal in den gelben Seiten nachgesehen? Das Branchenverzeichnis der IHK ist auch hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morphaeus Geschrieben 17. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2005 Die gelden Seiten hab ich online durchsucht, nur wird man da nicht wirklich schlau drauss, hab leider keinerlei Ortskenntnisse und ob der Betrieb dann nur ein bloßer Computerverkauf ist... war bisher meist so oder die wollen/können keine Praktikanten nehmen. IHK Branchenverzeichnis ist noch eine Idee, wobei die IHK selber keine Auskünfte gibt (hab ich schon angerufen). Dank dir aber@CyperDemon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.