siegfriedwindelweich Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Moin, nachdem sich alle Hoffnungen auf eine Ausbildung als FIAE in Luft aufgelöst haben rief mich die Tage eine Angestellte einer kleineren Firma an und meinte, dass sie mit mir ein Telefoninterview führen wollen. Ich hab ehrlich gesagt davon noch nie was gehört, bis auf nervende Umfragen, die ich dankend abgelehnt habe. Natürlich habe ich eingewilligt und sie werden mich dann nächste Woche anrufen. Nun, wie läuft sowas ab? Wie ein normales Bewerbungsgespräch (welches nach einem erfolgreichen Telefoninterview noch folgen wird, sagte man mir) mit Standartfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 siehe 2 Threads unter dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.