noli88 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hy! Seit heute kann ich mich nicht mehr in den MSN Messenger einloggen. Also hab ich ihn deinstalliert und wollte das Programm wieder downloaden um es erneut zu installieren. ABer seit heute kann ich ihn nimmer downloaden! Sobald ich ihn downloaden kann erscheine eine Nachricht in der so was steht wie "Zeitlimit wurde überschritten"... Andere Software kann ich aber problemlos downloaden, nur nich den für mich so wichtigen Messenger! Ist das ein Virus der das unterbindet oder was für einen Grund kann es sonst haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Ist das ein Virus der das unterbindet oder was für einen Grund kann es sonst haben? Schau mal in deine Hosts Datei (c:\windows\system32\driver\etc\). Könnte sein, dass da sowas wie 127.0.0.1 www.microsoft.com oder so steht. Der Eintrag kommt dann von einem Schadprogramm. Damit soll verhindert werden, dass du dir Updates laden kannst. Eine einfache Lösung, dich vor sowas zu schützen ist, für die Hosts Datei den Schreibschutz zu aktivieren. Auch andere Programme, die anbieten die Hosts Datei zu schützen machen es so. Frag mich nur wie lange die Schadprogramme dann brauchen, um einfach das Attribut vor dem Schreiben zu prüfen und ggf. zu ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.