Hajooo Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Hallo, auf einem Rechner war ein englisches Nero (Express mit Start Smart?) installiert. Jetzt wollte er eine deutsche Version 6.x Nero Burning Rom installieren. Die installation verlief in deutsch. Aber nach der Installation war das Programm wieder englisch. Unter "Options -> Language" steht nur English drin. Nun bin ich auf die Ahead Seite und habe mir die deutschen Sprachdateien heruntergeladen. Nun... die Installation war deutsch... das Programm wieder englisch. Alles von Ahead deinstalliert... Nero neu drauf... wieder die Installation war deutsch... das Programm wieder englisch. Was mache ich falsch bzw. was kann ich noch tun? Gruß Hajooo Zitieren
Manitu71 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ist denn auch die Nerodeu.txt und die Nerodeu.nls im Ordner Nero? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.