Laker Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Tja, ich habe eben einen Anruf eine Userin bekommen die an einem Stand-alone-PC sitzt. Sie hat ihr Passwort vergessen. Da der PC von einem ausgeschiedenen Admin vergeben wurde ist es mir bis jetzt nicht möglich an ihren Akkount zukommen. Hat jemand einen Idee........für den Notfall hänge ich die Platte eben in einen anderen Rechner.......und setzte den PC anschließend neu auf.......aber das muss ja vielleicht gar nicht sein. Evtl habe ich sogar das Passwort des Administrators....nur kann ich mich nicht anmelden, weil die Einstellung nicht die standardmäßige Windowsanmeldung ist, sondern diese XP-Schnell-USer-Auswahl-Anmeldung. Dort wo man auf den entsprechenden Namen klickt. Kann man das wenigstens ändern Bis denn dann Chriss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Drücke doch ma bei der User-Auswahl STRG+ALT+ENTF.. Dann müsste eigentlich das normale Logon Windows von Microsoft kommen.. Dann kannste da ja als User den Admin eintippen.. Gruß Daniel [EDIT by hellslawyer: Die Firma heisst Microsoft] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zigga86 Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 EDIT by hellslawyer: Beitrag mit Hinweis auf die Boardregeln gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Du kannst doch auch im Systemsteuerungsmenu die USersachen als Administrator starten (rechte Maustaste, Ausfuehren als.. oder so).... dort Administrator und Password eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Besserwisser Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Drücke doch ma bei der User-Auswahl STRG+ALT+ENTF.. Dann müsste eigentlich das normale Logon Windows von Microsoft kommen.. Dann kannste da ja als User den Admin eintippen.. Gruß Daniel Genau des is die Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.