Phade Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hallo alle zusammen, ich bin ja jetzt auch mit dem blauen nichts (Internet) verbunden. Und da wollte ich mal nach dieversen Clan von aktuellen Shooter umsehen. Bei Google findet man halt was von bzw. über Clans, aber leider keine Clanlist z.B. Weiß jemand, wo ich so eine Liste finden könnte?? Thanx, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Es gibt keine Liste für alle Clans von allen Shootern oder sonstigen Spielen. Du spielst einfach das spiel und fragst in den Fan-Foren und im Spiel selbst die Leute, die du triffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Spiel einfach ne weile das entsprechende Spiel und du findest schon Leute die auf deinem niveau sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 schau dir die tabellen der esl an und guck ob dich jemand aufnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 bei den meisten clans ist das mit pflichten bei einigen auch mit kosten (server) verbunden. außerdem wirst du wahrscheinlich noch nicht lange genug spielen, als dass ein esl-clan dich jetzt aufnehmen würde. da heißt es zocken, zocken und nochmal zocken bis die heide weint, bis man die leute auf den publics alle im schlaf besiegt und dann spricht dich vielleicht auch mal jemand an. ein ganz guter server mit skill durch alle bandbreiten ist der von silverclan www.silverclan.de immer voll, viele verschiedene leute, also gut um kontakte zu knüpfen und sich weitere server sagen zu lassen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 um welche "shooter" gehts denn? vielleicht können wir dir mpaar tipps geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge