Soltac Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hallo, ich schildere euch jetzt einmal mein Problem: Unsere Garage grenzt direkt an das Grundstück des Nachbarn an. Ich lasse diese Garage gerade von zwei Bekannten verputzen. Mein Nachbar ist meinen Bekannten, sagen wir einmal, nicht besonders wohlgesonnen. Jetzt hat er ihnen ein Platzverbot erteilt, aber meine Westseite muss ja trotzdem noch verputzt werden :confused: Gibt es ein Gesetz dass das Platzrecht, auf Grund der Instandsetzung meines Gebäudes, außer Kraft setzt? mfg soltac (Ich hoffe ich habe alles verständlich erklärt! Warum mein Nachbar sich so "seltsam" verhält lassen wir mal besser außer acht, sonst dreh ich noch durch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hi, so lassen, einigen (Kiste Pils) oder wenn er sich stur stellt einklagen. Auf keinen Fall eigenmächtig handeln. http://www.homesolute.com/servlets/sfs;jsessionid=B777CD448CD2CC33F6E93DE0A632E143?s=yL3nSmNhF1rnfKdt7o&i=1042141391137&t=gateway&include=gateway&application=story&elementID=1066043040231&ParentID=0 Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltac Geschrieben 18. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2005 Dankeschön, genau sowas habe ich gesucht. Das werde ich jetzt einmal ausdrucken und ihm in die Hand drücken, dann wird er sich schon wieder beruhigen! mfg soltac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.