Freak One Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte den Drucker (siehe Bild) löschen und bekomme folgende Fehlermeldung. Die Druckerverbindung kann nicht entfernt werden. Sie haben entweder einen ungültigen Druckernamen eingegeben, oder der angegebene Drucker ist nicht mehr an den server angeschlossen.Klicken Sie auf "Hilfe" um weitere Informationen zu erhalten. Hat jemand einen Tip für mich? BS ist Windows 2000 SP4 mit allen Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Es scheint als wenn du versuchst auf einem Client einen Drucker zu löschen der auf einem Server ist. Das ist nicht möglich. Du musst ihn auf dem Server selbst löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ich glaube Freak One meint, dass er die Druckerverknüpfung auf dem Client löschen möchte. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Im Drucker-Fenster mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle klicken und "Servereigenschaften" auswählen. Danach mal schauen, ob er im Register "Anschlüsse" aufgeführt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 Danke euch allen! Ich werde es ausprobieren und mich dann melden. palvoelgyi, du hast recht. Ich will nur die Verknüpfung loswerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 25. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2005 Danke für eure Hilfe! "CLOSED" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.