tobman Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 hi, ich weiss passt nicht wirklich, aber vielleicht ist ja jemand so nett und klärt mich auf.. was ist eigentlich der englische begriff für Systemadministrator? vielen dank.
allesweg Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Da haben wir uns doch den englischen Begriff eingedeutscht. Und: völlig falscher Forumsbereich
tobman Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 hi, ich weiss, sorry. kommt nicht wieder vor.. also: Systemadministrator = Systemadministrator mmh?
carstenj Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Hallo, wenn du wenigstens nach Netzwerkadministrator gefragt hättest...
allesweg Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 sytem administrator - die haben gern n paar Leerzeichen mehr
Joe Kinley Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Ansonsten hilft dict.leo.org sehr weiter
tobman Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 hi, leo kann ich auch nur empfehlen, allerdings kam ich von Leo bevor ich hier gefragt hab.. schönen tag noch :marine
Empfohlene Beiträge