tschakka Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Sind hier Leute unterwegs die dieses Jahr eine Ausbildung in Köln angefangen haben und ebenfalls die Georg-Simon-Ohm-Schule besuchen dürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakka Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 Kommt schon... irgendwer von euch liest doch sicher mit :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 ich geh ab Oktober aufs berufcolleg in Troisdorf siegburg ^^, arbeit ist in troisdorf spich und ich wohne troisdorf zentrum .....alles beisamen voll genial ^^ mfg smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Kommt schon... irgendwer von euch liest doch sicher mit :cool: Mein allerherzliches Beileid Mal im Ernst: Die Schule ist nichts - ich würde nicht allzuviel Hoffnung hineinstecken. Fang früh mit Selbststudium an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakka Geschrieben 30. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2005 Mein allerherzliches Beileid Mal im Ernst: Die Schule ist nichts - ich würde nicht allzuviel Hoffnung hineinstecken. Fang früh mit Selbststudium an... Hab auch schon gehört das die Schule lerntechnisch nichts taugt. Naja, wir schon. Bist du noch auf der Schule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aluecken Geschrieben 3. September 2005 Teilen Geschrieben 3. September 2005 ab dem 12.9 muss ich da auch hin allerdings 2 Lehrjahr. Bin ma gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 @Smoky Ich bin in Bonn auf der Schule (Heinrich Hertz Berufskolleg), und wohn in Troisdorf Sieglar =) Ich wusste garnet, dass ich haette auch nach Siegburg zur Schule gehn koennen... wobei mir Bonn ja doch schon lieber gefaellt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.