-roTekuGeL- Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hi, bin auf der suche nach dem schaltplan für einen LG TFT aus einem Lappi, die bezeichnung hab ich, bin aber auf der LG seite nicht fündig gewurden... weiß hier jemand wo ich so nen schaltplan her bekomm? bez. ist 6091L-0047A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 ich denke ehrlich gesagt nicht, dass LG ein gesteigertes Interesse daran hat Ihre Schaltpläne zu veröffentlichen. Warum sollten Sie das auch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 damit fremde firmen LG TFTs nachbauen können und ihren namen drauf klatschen ... sowas aber auch, natürlich gibts keine schlatpläne für die öffentlichkeit. vermutlich sind sie in einem tresor irgndwo in sibirien verschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 mh ok, gibts dann ne möglichkeit herauszufinden welches der 40 orangenen kabel was macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.