dr.disk Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem: In meiner Domain benutzen alle User ein servergespeichertes Profil. Dies klappt auch ohne Probleme. Jetzt sind die Profile auf einen anderen Server (aus platzgründen) umgezogen. Bei allen Usern funktionierte das ohne Probleme mit Ausnahmen von 2 Usern. Bei denen ist es so, dass zwar der Ordner des Profiles auf dem Server erzeugt wird, jedoch wird kein Inhalt darin abgelegt. Weiß jemand von Euch woran das liegen könnte? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hat der User die vollen Rechte auf den Ordner? Er muss darin Schreiben / löschen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 18. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2005 Habe ich schon geprüft. Ja, der User kann lesen/schreiben. Wie schon gesagt, die leeren Ordner werden ja angelegt - nur leider nicht gefüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taskbar55 Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hi Doc, habe das selbe Problem... und für mich noch keine akzeptable Lösung gefunden Ich habe das lokale Profil mit "Kopieren nach..." auf den Server kopiert und von "lokal" auf "servergespeichert" gesetzt. Der Klient holt es sich zwar jetzt vom Server allerdings nach jedem Neustart/Herunterfahren wird das Profil auf den Stand des Kopierens zurückgesetzt. Also vom Server holen ja aber auf dem Server aktualisieren nein. Benutzer hat auch alle Lese-/Schreib-/Besitzrechte... Es gibt bei mir auch keine Fehlermeldungen weder Ereignisprotokoll noch Userenv.log ... Vielleicht reicht dir das ja schon... mir nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 19. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2005 Vielleicht reicht dir das ja schon... mir nich Nee, mir reicht das natürlich auch nicht. Bin weiterhin auf der Suche. Sobald ich was Neues weiß werde ich's hier mal reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.