Gast Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 In einer russischen Mine ist eine Explosion aufgetreten, viele Arbeiter wurden verletzt. Man vermutet, dass die Sicherheitsvorkehrungen insofern unzureichend waren, dass die Arbeiter während der Dienstzeit Alkohol zu sich nahmen. Eine Journalistin will dem auf den Grund gehen und interviewt einen Minenarbeiter. Dieser beteuert ausdrücklich, dass in dieser Mine während der Arbeitszeit NICHT getrunken wird ... Klick mich! (mpg, ca. 2,4 mb gross) :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 :uli Aber ich glaube bei Russen ist es eher gefährlich wenn sie nüchtern sind :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 :uli Aber ich glaube bei Russen ist es eher gefährlich wenn sie nüchtern sind :hells: iick wieso? iick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 iick wieso? iick Alkoholiker sind (heißt es zumindest - denke schon, dass das stimmt) unauffälliger, wenn sie "ihre Ration intus haben". Klar jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Alkoholiker sind (heißt es zumindest - denke schon, dass das stimmt) unauffälliger, wenn sie "ihre Ration intus haben". Also dazu kann ich nur sagen: Vor ein paar Jahren in der KFZ-Vetrags-Werkstatt meines Vertrauens gab es einen Lackiergesellen, der "durfte" jeden Morgen nen Flachmann Mariacron trinken, weil erst dann seine Hand so ruhig war, das er "kein Scherz" 1a-Lackierarbeiten durchführen konnte ... er war nach dem Lackiermeister die Nummer2 in der Lackierabteilung ... leider ist er nun tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 :uli Aber ich glaube bei Russen ist es eher gefährlich wenn sie nüchtern sind :hells: *Hust* Solche Vorurteile lassen wir bitte außen vor, ja? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 mit viel Alkohol suchen sich die Russen die Geschäftspartner aus.. warum? weil 90% der Menschen unter Alkohol die Wahrheit sagen weil 90% der Menschen unter Alkohol den real-face zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Meine Worte, hört Ihr sie nicht? Thread closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge