Guenny0815 Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Grüß euch, hab ne HDD. NAch dem anstecken und der erkennung im Bios (40GB) hab ich unter Windows nicht schlecht gekuckt. Sie zeigt mir nur 472 KB freien Speicher an. Wie kann das sein? Wie kann ich das ändern. Ich wollte eigentlich ein OS aufspielen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Welches Windows? Wie ist die Platte partitioniert, formatiert? Nicht dass du nur eine winzige kleine Partition siehst und der Rest ungenutzt ist. Wo siehst du du den Platz? Einfach im Explorer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 18. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2005 Ich wollte Windows 2000 Professionel aufspielen. Ich glaube die Platte ist mit FAT formatiert. Bin mir aber nicht sicher. Die Zahl zeigt mir der Explorer. Gibt es andere Ansichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Welches Betriebssystem verwendest du, wenn du auf die Platte zugreifst? Was sagen die Partiotionsdaten in der Datenträgerverwaltung (W2K oder XP) oder fdisk unter Windows 9x? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT2004 Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Mach mal Rechtsklick auf Arbeitsplatz. Geh dann auf Verwalten und dann in die Datenträgerverwaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 18. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2005 Zum zugreifen zur Zeit 98. Will ja auf 2000 gehn. Fdisk zeigt mir wenn ich auf Laufwerk D: (neue HDD) fdisk ausführe nur die PArtition von C: an und nicht wie sie selbst Parttioniert ist, und auf C: das selbe spiel. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Fdisk zeigt mir wenn ich auf Laufwerk D: (neue HDD) fdisk ausführe nur die PArtition von C: ...Wie rufst du Fdisk auf? Fdisk hat einen Menuepunkt (sollte Punkt 5 sein: "aktuelle Festplatte wechseln"), um die zu bearbeitende Festplatte zu wechseln. Nutze ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 19. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2005 Das kann ich machen, geht aber erst heut abend, bin nun schon auf Arbeit. Aber erstmal danke bis hier hin. Ich meld mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.