Zum Inhalt springen

Suche Dokumentation Wlan Netzwerk????

herstel

Empfohlene Beiträge

hi leutz,

ich habe mir das thema aufbau eines firmennetzwerkes über wlan ausgesucht und suche jetzt eine doku die ich nur ein bisschen abändern muss oder mir ein paar ideen holen kann dazu....

es sind so zwischen 7-10 rechner und ein server die mit ein ander verbunden werden sollen!!!

wäre schön wenn sich einige melden würden!!!

mfg herstel

Sonst gehts Dir gut, was? Andere investieren jede Menge Zeit und Gehirnschmalz in Ihr Abschlussprojekt und Du moechtest mal eben eine Doku, die man dann ja einfach ein wenig abaendern kann.

Unverschaemt Junge!!! Setz Dich mal auf Deinen ***** und mach mal etwas selber. Hier im Forum bekommst Du sicher Denkanstoesse fuer eine gute Doku. Eine fertige Doku wird Dir aber sicher niemand servieren (hoffe ich doch!!!).

Ich fass es einfach nicht, Leute gibts.......

Hi,

deine '?' und '!' Tasten klemmen.

... also ich find das immer faszinierend dass sich Leute hier anmelden, deren erster Post sofort "Hey wie kann ich konkret meine Prüfer be*******en ?" ist. Kommt mir das nur so vor, oder sinkt mit dem Alter des Ausbildungszweiges die Qualität der Azubis ?

Hast du das Projekt überhaupt schon genehmigt bekommen ? Nur W-Lan einrichten erscheint mir als ASP nen bisschen lasch. Ob das überhaupt durch kütt ?

m.

Sartiere/Sarkasmus-Tags sind in diesem Beitrag selbst zu setzen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...