herstel Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 hi leutz, ich habe mir das thema aufbau eines firmennetzwerkes über wlan ausgesucht und suche jetzt eine doku die ich nur ein bisschen abändern muss oder mir ein paar ideen holen kann dazu.... es sind so zwischen 7-10 rechner und ein server die mit ein ander verbunden werden sollen!!! wäre schön wenn sich einige melden würden!!! mfg herstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wqht Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Sonst gehts Dir gut, was? Andere investieren jede Menge Zeit und Gehirnschmalz in Ihr Abschlussprojekt und Du moechtest mal eben eine Doku, die man dann ja einfach ein wenig abaendern kann. Unverschaemt Junge!!! Setz Dich mal auf Deinen ***** und mach mal etwas selber. Hier im Forum bekommst Du sicher Denkanstoesse fuer eine gute Doku. Eine fertige Doku wird Dir aber sicher niemand servieren (hoffe ich doch!!!). Ich fass es einfach nicht, Leute gibts....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merlin_Level_E Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hi, deine '?' und '!' Tasten klemmen. ... also ich find das immer faszinierend dass sich Leute hier anmelden, deren erster Post sofort "Hey wie kann ich konkret meine Prüfer be*******en ?" ist. Kommt mir das nur so vor, oder sinkt mit dem Alter des Ausbildungszweiges die Qualität der Azubis ? Hast du das Projekt überhaupt schon genehmigt bekommen ? Nur W-Lan einrichten erscheint mir als ASP nen bisschen lasch. Ob das überhaupt durch kütt ? m. Sartiere/Sarkasmus-Tags sind in diesem Beitrag selbst zu setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 ...und suche jetzt eine doku die ich nur ein bisschen abändern muss .... Da bist Du wohl versehentlich auf dem falschen Board gelandet, soetwas gibt es auf Fachinformatiker.de nicht. Thread daher closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge