the_chaos Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hallo habe den GSA-4120B von LG, der laut Hersteller DVD-RAMs beschreiben können soll. habe mir nun eine solche zugelegt, und wollte sie beschreiben. BS ist Win XP SP1 1. Ist es normal, das man nicht direkt auf der disk abrbeitet, sondern erst alles zwischengespeichert wird, und dann komplett gebrannt wird? Dachte, dass das gerade bei RAMs nicht mehr so sein sollte.... 2. Wenn ich das dann brennen will, bietet mir windows nur an, die Daten auf CD zu schreiben, worauf hin windows die RAM natürlich nicht beschreiben will. Wie mach ich dem klar, dass das ne RAM ist, und ich es da drauf haben will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 zu 1.) Das ist meiner Meinung nach eine Sache der Brennsoftware, es ist ja auch mit CD-RW möglich wie mit einem normalen Festplattenlaufwerk zu arbeiten, wen man richtige Software dafür benutzt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.