schlati Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hallöchen! Hat jemand zufällig ein Programm zur Hand, mit denen man bequem die Policies dokumentieren kann? Ich müsste prinzipiell von jedem Mist einen Screenshot im Systemrichtlinieneditor machen...das wird Jahre dauern. Geht das nicht einfacher? :confused: Danke schon mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Was meinst Du genau? Systemrichtlinien (NT4/9x), die mit poledit erstellt wurden? oder Gruppenrichtlinien (2000/XP/2003), die im AD / mit gpedit.msc erstellt wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlati Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 Was meinst Du genau? Systemrichtlinien (NT4/9x), die mit poledit erstellt wurden? oder Gruppenrichtlinien (2000/XP/2003), die im AD / mit gpedit.msc erstellt wurden?Oh, sorry für die ungenaue Ausdrucksweise. Ich meine natürlich NT4...bis wir ein AD kriegn, ist es 2020... Hab keine Lust, vom poledit so ca. 300-400 Screenshots zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.