azett Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Servus, kann ich im Firefox (bei mir v1.0.6) einen einzelnen Frame direkt aus dem Frameset heraus drucken? Also nicht erst den Frame in nem neuen Tab öffnen, um dann dort zu drucken, sondern direkt? Schickes Wochenende.. ..azett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 mir dünkt es gibt Rechtsklick - aktuellen Frame drucken. Wird aber zuhause noch ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Robby- Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Hallo, "normaler" Weise kannst du das direkt auswählen im Print-Dialog. Also "Datei->Drucken" oder STRG+P, und dort hast du die Möglichkeit Frames drucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 Oh, vielen Dank. Manchmal sieht man einfach den Wald vor Bäumen nicht... Tricky wär nun noch ein "Frame drucken" im Kontextmenü Angenehme Woche.. ..azett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.