echo Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 ola... ich hab grad bei unseren elektriker einen fertig konfektionierten lichtwellenleiter für unseren switch mit einem GBIC modul bestellt (extremenetworks summit48). da fragt der mich doch glatt nach dem kabel...;-) und ich musste eingestehen, das ich keine ahnung habe, welches kabel er da braucht. da faselt einer von einem SX stecker, der andere von einem SC stecker, wiederum einer will wissen welche faserstärke und der tag ist noch nicht rum... wer kann angaben machen welche kabel da verlegt werden müssen...??? von einer SUN mit der folgenden netzwerkkarte "Sun-X1141A Sun PCI Gigabit Ethernet Adapter 2.0" und dem oben genannten switch mit folgendem modul "EXT-GBIC Extreme Networks SX GBIC Modul für Summitxx 1000Base-SX GBIC basierender Transceiver"... alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Longsmith Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 Tach ! Guck mal bei www.heise.de/ct nach, bzw in der c't 2/2001 ab Seite 164 ist ein guter Artikel. Ließ ihn und du weißt bescheid. Gruß Andi ------------------ Linux rules - Windows sucks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.