Guybrush Threepwood Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Ich hab jetzt vor mir bei 1und1 einen DSL Anschluss samt Flatrate zu holen. Dabei hab ich die Möglichkeit mir einen WLAN Router samt Internettelefonie Funktion zu bestellen. Muss ich dabei irgendetwas bestimmtes beachten? Kommen dann z.b. noch irgendwelche zusätzlichen Kosten außer denen wenn ich telefoniere auf mich zu? Brauche ich dazu ein bestimmtes Telefon oder ist das egal?
robotto7831a Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Der WLAN Router mit Internettelefonie ist wohl eine Fritz Box oder? Ich habe mir auch gerade eine zugelegt. Die Konfiguration ist total einfach und Du kannst deine alten Telefone weiter benutzen. Oder Du nimmst den PC. Wenn Du eine DSL Flatrate hast, dann kommen nur Gebühren für die Internet Telefonie ins Festnetz, Handy, Sonderrufnummern usw. dazu. Es sei denn Du hast dort auch eine Flatrate. Frank
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. August 2005 Autor Geschrieben 20. August 2005 Der WLAN Router mit Internettelefonie ist wohl eine Fritz Box oder? Weiß nicht, der hier ist das dann wohl: http://dsl.1und1.de/einsteiger.php?&page=hardware&srcArea=mg Danke für die Antwort
wolle- Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 So wie ich, Doppel Flat Tele und DSL Flat n1
robotto7831a Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Weiß nicht, der hier ist das dann wohl: http://dsl.1und1.de/einsteiger.php?&page=hardware&srcArea=mg Das ist eine Fritz Box. Frank
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. August 2005 Autor Geschrieben 20. August 2005 Ah ok @Wolle werds mir ohne Telefonflat holen, da ich eh nit sonderlich oft Telefoniere. Eigentlich hab ich den Telefonanschluss nur weil ich ohne kein DSL bekomme
Empfohlene Beiträge