MMarc Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 Hallo! Wollte meinen alten Pc etwas aufrüsten und habe mir das K7 Motherboard M863AG/G gekauft nun habe ich das folgende Problem das auf meinen Bildschirm kurz die grüne Lampe aufleuchtet und danach wieder sofort auf Standby geht...und es passiert nicht.... Habe alles ausprobiert, kann es sein das das Motherboard defekt ist, oder hat jemand eine andere Idee?? Danke für Eure Atworten im voraus..... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Kann es an der Grafkkarte leigen ? Es ist durchaus denkbar, das du dir den AGP-Slot geschossen hast, viele neue Board bekommen einen Defekt wenn du eine AGP-Karte mit falscher Spannung nutzt.... - Tausche mal die GraKa, und versuche es nochmals... - Ist der RAM-Speicher richtig eingelegt ??? - Bringt dein Netzteil genut Leistung - IDE-Kabel falschherum angeschlossen? MAcht dein Mainboard irgendwelche Geräusche (Piepstöne)? Bitte beachten das dazu der PC-Speaker auf dem dazugehörigen Steckplatz auf dem MB verbunden werden muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.