Welenreiter Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 Hallo Leute, letztens gabs im Pascha in Köln ja so nen Wettebewerb. Jeder der mal ran gegangen ist hat 50€ bekommen. Da habe 2 Mädels so ne Wette gemacht, welche von den beiden länger kann. Hat da noch jemand einen Link zu der Anzeige? Die Bild hat am nähsten Tag darüber berichtet. Hat da jemand einen link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 Da stand in den Stern Short News was zu drin mit Link, weiß aber nicht in wie weit man da ältere News suchen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 [...] Die Bild hat am nähsten Tag darüber berichtet. Hat da jemand einen link? Bildbeitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Hat da noch jemand einen Link zu der Anzeige? Hier der link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 ich sag nur: http://www.bildblog.de/?p=722 bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Des war echt ??? O_O Und ich dacht des waer nur nen Fake... also wer da echt hingegangen is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Des war echt ??? O_O Jaja, war ein riesen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 Jaja, war ein riesen Abend Wieso, warst du da ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Wieso, warst du da ?? jo..ich war dort mit der ganzen Familie p.s. opas, onkelz etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ich finde das irgendwie nur ekelhaft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 nein! es ist absolut ABSCHEULICH!!! echt ne schlimme vorstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 22. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ach stellt euch nicht so an :cool: GELD IST GELD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 ...dann sollte man lieber eine Samenbank besuchen. Das ist hygenischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Also mich berührt das auch nicht weiter, hier hat doch keiner etwas unfreiwillig gemacht. Wenn die zwei darauf stehen, sollen sie halt. Nur weil etwas mal wieder die Konventionen durchbricht was als "normal" angesehen wird... Ich frag mich nur, warum die 50 Euro dafür gezahlt haben, für 5 Euro wären wahrscheinlich immernoch genug gekommen (<-- kann man als Wortspiel verstehen, muss man aber nicht :eek ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Also mich berührt das auch nicht weiter, hier hat doch keiner etwas unfreiwillig gemacht. Wenn die zwei darauf stehen, sollen sie halt. Nur weil etwas mal wieder die Konventionen durchbricht was als "normal" angesehen wird... ...und wie möchtest du diesen Satz weiterführen? Mich berührt es auch nicht weiter. Ich kann dazu jedoch eine Meinung haben und mich in deren Lage versetzen und es ekelhaft finden. Ich wollte hier keinen auf Moralapostel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 ...dann sollte man lieber eine Samenbank besuchen. Das ist hygenischer. wo gibt es denn sowas? link? 50€ pro "Mal" ...hmm.. min. 50€ pro Tag 5 Tage = 250 € Monat ~ 1000€ schade, dass die am Wochenende nich auf haben ps. wofür habe ich jetzt eine Ausbildung gemacht? :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 wo gibt es denn sowas? link? Ever heard of google? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ever heard of google? wäre cool...hinter Lust for Life in AC...an der Kreuzung Antoniostr. kannst direkt rübertragen %))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 wäre cool...hinter Lust for Life in AC...an der Kreuzung Antoniostr. kannst direkt rübertragen %))) Ohh, ein Ortskundiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 naja Samenbanken sind bei uns ja ned erlaubt. Die letzten Wochen steht aber immer ne Anzeige bei uns in der Lokalzeitung wegen sowas. Frag mich nur wo die sitzen sollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christinaz Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 natürlich ist das erlaubt! bei uns in der Uniklinik ist eine der größten Deutschlands. wie kommstn auf sowas das des net erlaubt ist?? allerdings haben die kinder sobald sie 18 sind das Recht zu erfahren wer der Spender war - also nix mit anonymität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Uebrigens kann man nicht jeden Tag spenden... sondern muss mindestens 1 Woche nix gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hab da im Fernsehen was mitbekommen als ich bei nem Kumpel gesessen habe. Nur da mein ich gehört zu haben das jeder der da hingegangen ist 50€ bekommen hat :confused: naja wie auch immer jedem das seine :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Uebrigens kann man nicht jeden Tag spenden... sondern muss mindestens 1 Woche nix gemacht haben sch**eisse wollte schon drei mal pro tag machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 also ich denke da auch ... "geld ist geld". 50€ sind für mich als azubi schon was. insofern hätte ich da keine hemmungen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.