MBaeuml Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Darf man auch als NRWler teilnehmen (bin da gerade in unserer Ferienwohnung in Überlingen)? Oder ist das ein Bayern interner Stammtisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Darf man auch als NRWler teilnehmen (bin da gerade in unserer Ferienwohnung in Überlingen)? Oder ist das ein Bayern interner Stammtisch? Überlingen is auch nich gerade um die ecke. Dürften gute 350 km vom bodensee bis m sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Darf man auch als NRWler teilnehmen (bin da gerade in unserer Ferienwohnung in Überlingen)? Oder ist das ein Bayern interner Stammtisch? Wenn du es rechtzeitig vorher schaffst dein Einreisevisum zu beantragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Gegenstimme - der hat über handwerklich geschickte ITler gelacht! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 @Nachtwaechter: Bürgers (oder so), früherer Jacobi Garten - kann ganz ok sein. Ysenegger finde ich auch ok, wer weiß denn wann das Bohne & Malz am Rotkreuzplatz aufmacht? Das wäre auch eine gute Alternative... am Rotkreuzplatz macht ein B+M auf? geil, Danke für die Info. Find den in der Innensstadt auch schon cool. sorry für OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Überlingen - München sind 224 km (Map24). Klar bist Du willkommen. Wenn Du magst, können wir ab Landsberg zusammen fahren, da fährst Du eh dran vorbei. Mit meinem Auto oder mit Deinem, ist wurscht. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 bin am 15. immer noch dabei, ist nur die Frage wie schnell ich von Deggendorf nach den Vorlesungen (Ende ~15:30) in München aufschlage. Der Samstag wird dann wohl ne Tour de Bavarie... Nürnberg-Deggendorf-München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 ~150 km, hauptsächlich A92. Sollte recht flott gehen. Derzeitiger eigener Status: dabei unter Vorbehalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 hab ihr euch langsam entschieden? ich würd naemlich sonst demnaechst irgendwo reservieren .. zum thema buergers = essen = baehh!!!!!! @doham: platz ist reserviert @ysenegger: den fand ich immer zu teuer und essen dort = nichts für mich (wisst ja - mein magen usw usw) essenstechnisch bin ich halt immer noch fürs baal - da sie da keine massenkuechenabfertigunng haben - sondern alles noch wirklich frisch kochen ... gebt mal laut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 gebt mal laut! Wouf zehn zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 du gehoerst getreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 du gehoerst getreten! Aber nich von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 von wem denn dann? ausserdem darf ich das*g* *soooo* langsam aber wirklich nur gaaaanz langsam für die arbeit fertig machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Also diesmal würde ich auch gerne kommen, wenn ich darf. *Merkzettel schreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ich kann aus terminlichen Gründen nicht... :/ Tschö, Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 essenstechnisch bin ich halt immer noch fürs baal - da sie da keine massenkuechenabfertigunng haben - sondern alles noch wirklich frisch kochen ... Leider beißt sich das Baal wohl mit der angepeilten Uhrzeit - laut kneipen-suche.com machen die Samstags erst um 19 Uhr auf... @sissle: weißt Du, ob sich die Öffnungszeiten evtl. geändert haben? -n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 essenstechnisch bin ich halt immer noch fürs baal - da sie da keine massenkuechenabfertigunng haben - sondern alles noch wirklich frisch kochen ... Klingt gut. Sucht ja ein anständiges(1) Lokal aus. /me hat am Samstag nach der Vorlesung Hunger, und das sicher nicht zu knapp. (2) (1) große Portionen, leckeres Essen, kleiner Preis (2) Samstag hat die Mensa zu Der Nachteil vom berufsbegleitenden Studieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Also das Baal macht wirklich erst um 19 uhr auf *grummel* ich wäre ja fast wieder für dieses Vereinsheim - da war das Essen auch lecker ... Und es gibt Parkplätze Jetzt aber zackig - sonst schleif ich euch zu meinem Chinesen / Sushi LG Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 ähm könnte ein unwissender Neuling erfahren, um welche Lokalitäten es sich dabei handelt? *sissle anschiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 des vereinsheim ist irgendwo in moosach und mein chinese www.asia-city.de oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Also: Ich bestimme mal, dass wir nicht zum Chinesen gehen - sissle wird schon nicht gleich Entzugserscheinungen bekommen Im Münchner Norden zweimal in die gleiche Kneipe? Nö, auch wenn ich das Vereinsheim des Post SV München wirklich lecker finde. Ich mache mich mal morgen auf Ideensuche. Im Angebot stehen einige Italiener, dazu ggf. das griechische Lokal Olympia am OEZ (Olympia-Einkaufszentrum) und das Dobmann's nähe Moosacher Bahnhof. Mal schauen. Spätestens morgen abend mehr. IDEEN ERWÜNSCHT! Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Vorschlag: des Gerners oder das Edison? LG Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 @sissle - fände ich beides ok, wobei ich nur das Gerners kenne. Das Edison sieht rel. teuer aus (zumindest im Netz). Andere Meinungen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Sieht schon wieder so aus, als könnte ich nicht kommen. Hab irgendwie den runden Geburtstag meiner Tante vergessen. :( Ob das jemals was wird mit mir und nem Stammtisch? Ich hoffe es ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Servus, Gerners habe ich jetzt im Netz leider nicht gefunden. Das Edison (Schulstrasse?) hat für München eigentlich eine annehmbare Karte, finde ich. Prinzipiell ist es aber wurscht, ich esse alles und Apfelschorle und Kaffee gibts überall. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge